• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    wisst ihr eigentlch, dass ich jetzt schon so blöd bin, dass ich jeden tag mindestens einmal sage: "schatz, ich will ein baby haben"... als ob es daducrh schneller ginge :-/

    Fasnacht ist rum ;-)

    So Mädels, jetzt bin ich endlich daheim.


    Lolle: nicht schon wieder krank:°_ das ist ja bei dir chronisch, hoffentlich wird das bald besser *dichdrück*


    Und mit dem Zyklusbeobachten gehts mir so wie dir. Jetzt wo ich gemessen hab, sieht der so chaotisch aus. Aber vielleicht brauchen wir einfach etwas Übung ;-D


    Steffi: das ist ja wohl der Oberhammer mit der Kiste:-o. Die können doch nicht einfach so deine Sachen auspacken. Und den Namen vom zukünftigen Schwiegersohn nicht mehr kennen ist ja auch ganz toll.


    Marsh: bald kannst ja auch wieder hibbeln und wir alle mit:-D

    Cool*:)


    Bin auch noch wach! Aber jetzt geh ich ins bett!


    Als was hast du dich denn verkleidet???


    LG und gute Nacht!

    @ Cooljinx

    die wollten die Kiste gleich leer machen, damit sie sie wieder mitbringen können. Mit sowas rechnen die wohl nicht in einer Bücherkiste. Trotzdem ärgerts mich total :-/


    Fasnet ist um und ich war auf einem einzigen Ball. Blöde Prüfungen :-(

    Ihr seid ja noch wach:-o


    Marsh: ich verkleide mich nicht wirklich. Bin in einer Zunft und da trag ich immer ein Häs, falls euch das was sagt;-)


    Gute Nacht@:)


    Steffi: klar rechnet man nicht mit sowas und ich hätte mich auch wahnsinnig geärgert. Ich hätte denen mal richtig den Kopf gewaschen.

    Wieso nicht? Ist doch erst halb zwei. Und du bist doch auch noch wach ;-D


    Würde ich denen den Kopf waschen müsste ich sie ja drauf ansprechen und das ist ja noch peinlicher :-/

    Okay überredet;-D


    Ich glaub, mir wär das egal:-/. Find sowas echt unmöglich. Einfach so in den Privatsachen anderer Leute zu schnüffeln, auch wenns vielleicht gut gemeint war und sie sich nichts böses dabei gedacht haben. Aber für mich geht sowas gar nicht.


    Hast du keine Vorlesungen morgen? Oder ist das alles wegen den Prüfungen ausgefallen?

    Naja mir ist es nicht egal, ich will keine "was machst du mit dem Kinderwunsch Buch" Diskussion anfangen.


    Ne im Prüfungszeitraum sind nie Vorlesungen bei uns.

    Zitat

    "was machst du mit dem Kinderwunsch Buch"

    lesen, weils mich interessiert.


    Da kann man doch nichts dagegen sagen. Schließlich sind wir keine 16 mehr.


    Ich werd mich jetzt mal ins Bett verkrümeln.


    Schlaf gut@:)