• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich glaub Zukunftsängste hat jeder und bei dir steht jetzt eben eine größere Veränderung an, wenn ihr wirklich umziehen müsstet. Aber das schaffst du schon:)*


    Ich geh jetzt zu meinem Nageltermin. Wird mal Zeit dass meine Nägel auf Vordermann gebracht werden:-D

    hi, schnuffis. das war ja viel nachzulesen...


    cool, hast recht. wir rauchen wohl einfach übung.


    steffi, ich drück dir die daumen, dass dein schatz einen super-job bekommt (in jeder hinsich super halt)


    marshi, wie geht´s?


    missy, ach du meine güte! ich hab auch wieder dicke mandeln (die tun total weh). und ich hab schon 2 verschiedene sorten antibiotika durch, diesmal... haben nicht geholfen. wie äußert sich des drüsenfieber denn noch? :-o

    vielleicht sollte ich doch nochmal zum doc gehen... :-/


    ich hab rechts bei der mandel und dem lymphknoten so ne starke schwellung, dass ich kaum schlucken kann.

    igitt...


    selbst gähnen tut mir weh... so eine sch...


    werde morgen früh mal in der praxis anrufen, glaub ich. das ist nur so blöd, weil ich überhaupt keine zeit hab, dahin zu gehen.


    mal gucken, wie es morgen früh ist.

    ;-D na, wenn es sonst nix is... hihi.


    habt ihr mal meine kurve angesehen?


    die temp ist höher und der schleim schlechter...

    ah. ich find das nur so komisch, weil ich (bis auf das eine mal vor kurzem), IMMER meine mens nach 28-31 tagen bekommen hab. aber naja... da hatte ich ja auch keinen infekt. oder zumindest nicht SO einen.

    normalerweise hab ich einen Zyklus um ~32 Tage. Nur ab und zu, da sticht dann mal einer raus und zieht sich über 47 Tage

    Hab ich eigentlich erzählt, dass ich gestern bei der Homöopathie Frau angerufen hab? Ausgerechnet seit gestern ist die 2 Wochen auf Fortbildung :-(


    Ich hab grad ganz lang gelernt :-D