- 17 Antworten
-
Lolle78
wie gesagt... bin arg gespannt, wie das so läuft...
aber mal gut, dass ich gemessen hab. sonst hätte ich nen schock gekriegt, wenn die mens später kommt und ich vorher ja nicht damit hätte rechnen können.
-
Lolle78
steffi, fleissig,fleissig!
abr dass die weg ist, ist ja doof.
-
Backäpfele
Danke Cool
Zitatsteffi, ich drück dir die daumen, dass dein schatz einen super-job bekommt (in jeder hinsich super halt)
Danke Lolle
hab ich ja schon wieder überlesen, ihr schreibt hier imme so viel auf einmal und dann wieder gar nix
Ich muss mir jetzt erstmal was kochen gehen, ich hab Huuuunger. Ich koch auch was fettarmes gesundes.
-
AleonorGast
@ Lolle:
Schon mal warme Milch mit Honig probiert? Der wirkt desinfizierend.
-
Marshmallow
Habt ihr euch hier egegenseitig angesteckt, oder wie?
-
AleonorGast
Ja klar. Ich schleuder hochleistungs Viren durch die Gegend.;-D
-
Marshmallow
Mein Thermometer scheint übrigens doch nicht kaputt zu sein.
-
Marshmallow
Oh, Hilfe, dann logg ich mich hier lieber ganz schnell wieder aus...;-D Bevor noch eine neue Jahrhundertseuche wegen dir ausbricht.
-
AleonorGast
zu spät
HARHAR
-
Lolle78
tückisch...
ne, warme milch mit honig hätte...hm... 3 punkte... kann ich gleich vielleicht mal ausprobieren. oder ich trinke nen tee mit fenchelhonig...? weiss noch nicht.
morgen hab ich termin bei der gyn... ich hoffe so sehr, dass der abstrich in ordnung ist
-
Cooljinx
Marsh: deine Kurve ist beneidenswert:)^
Dann weiß ich jetzt ja, woher ich meinen blöden Husten habe;-D{:(
-
Marshmallow
Was, von meiner Kurve hast du Husten???
Na ja, ich finde meine HL-Temp. ist etwas zu tief. Die könnte ruhig noch ein bisschen steigen. Ansonsten find ich sie auch hübsch! ;-D:-x
-
Backäpfele
Es ist doch völlig egal wie hoch die HL ist, solang es eindeutig ist
-
Lolle78
im moment geht es meinem hals einigermaßen gut...
für ein virus würde übrigens sprechen, dass ich meinen wauzi diesmal nicht angesteckt hab (normalerweise kriegt der auch immer ne mandelentzündung, wenn ich eine hab).
und ich vermute irgendwie, dass meine ärztin das drüsenfieber selbst vermutet hat. sie hat mir nämlich extra kein amoxicillin verschrieben... und in wikipedia steht, dass man das bei dem drüsenfieber nicht nehmen darf.
-
Marshmallow
Aber du bist doch jetzt auch ganz deutlich in der HL! sieht doch OK aus, bisschen zackig vielleicht...