• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    wie gesagt... bin arg gespannt, wie das so läuft...


    aber mal gut, dass ich gemessen hab. sonst hätte ich nen schock gekriegt, wenn die mens später kommt und ich vorher ja nicht damit hätte rechnen können.

    Danke Cool @:)

    Zitat

    steffi, ich drück dir die daumen, dass dein schatz einen super-job bekommt (in jeder hinsich super halt)

    Danke Lolle @:)


    hab ich ja schon wieder überlesen, ihr schreibt hier imme so viel auf einmal und dann wieder gar nix ;-D


    Ich muss mir jetzt erstmal was kochen gehen, ich hab Huuuunger. Ich koch auch was fettarmes gesundes.

    Oh, Hilfe, dann logg ich mich hier lieber ganz schnell wieder aus...;-D Bevor noch eine neue Jahrhundertseuche wegen dir ausbricht.

    tückisch... ;-D


    ne, warme milch mit honig hätte...hm... 3 punkte... kann ich gleich vielleicht mal ausprobieren. oder ich trinke nen tee mit fenchelhonig...? weiss noch nicht.


    morgen hab ich termin bei der gyn... ich hoffe so sehr, dass der abstrich in ordnung ist :-/

    Was, von meiner Kurve hast du Husten??? ;-D


    Na ja, ich finde meine HL-Temp. ist etwas zu tief. Die könnte ruhig noch ein bisschen steigen. Ansonsten find ich sie auch hübsch! ;-D:-x

    im moment geht es meinem hals einigermaßen gut...


    für ein virus würde übrigens sprechen, dass ich meinen wauzi diesmal nicht angesteckt hab (normalerweise kriegt der auch immer ne mandelentzündung, wenn ich eine hab).


    und ich vermute irgendwie, dass meine ärztin das drüsenfieber selbst vermutet hat. sie hat mir nämlich extra kein amoxicillin verschrieben... und in wikipedia steht, dass man das bei dem drüsenfieber nicht nehmen darf.