• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi: Natürlich ist das egal, aber ich hätte sie gern noch ein bisschen höher. Vielleicht hatte ich ja auch nur einen halben ES, wenn die temp nicht so hoch ist. ;-D


    Lolle, was, du hast pfeiffersches Drüsenfieber??? :-o Damit ist aber gar nicht zu spaßén und das ist auch sehr langwierig. Ist das sicher, dass du das hast???

    nee, das hab ich vorhin in den Raum geworfen weil mein Arzt zu mir meinte ich hätte entweder ne böse Mandelentzündung oder Pfeiffer.

    nö. ich hab das nur vermutet, weil meine ärztin mich exakt nach den symptomen gefragt hat, die in wikipedia beschrieben stehen, mir extra KEIN amoxicillin verschrieben hat und weil das antibiotikum die halsschmerzen nicht in den griff gekriegt hat. ich huste ja jetzt auch schon 3 wochen trocken. und der hals ist morgens und abends total dick.

    Steffi: weil der Abstand zwischen TL und HL gern etwas größer sein dürfte wegen mir. Und weil meine HL auch schon mal höher waren eigentlich.

    Zitat

    nee, das hab ich vorhin in den Raum geworfen weil mein Arzt zu mir meinte ich hätte entweder ne böse Mandelentzündung oder Pfeiffer.

    genau, durch missy kam ich überhaupt erst drauf.

    Wenn sie das meint, dann könnte sie dich ja sicher drauf testen, ob du den Erreger hast. warum macht sie das dann nicht?

    @ Marsh

    Ja aber die Frage war warum. Welchen Vorteil hat es, wenn da mehr Unterschied ist? Du bist 0,25 über der CL gewesen, das reicht doch.

    Zitat

    Wenn sie das meint, dann könnte sie dich ja sicher drauf testen, ob du den Erreger hast. warum macht sie das dann nicht?

    jaaaaaaaa... das ist die frage. sie hat ja auch nicht erwähnt, dass sie an das drüsenfieber überhaupt gedacht hat. wenn ich jetzt hinkäme und sie sähe, dass der hals wieder dick ist, würde sie das vielleicht tun. aber das weiss sie ja gar nicht.

    ich hab mir übrigens das neue sprühzeugs von pantene gekauft für stufenschnitte... das ist :)^


    klatscht die haare nicht an und die stufen springen schön auf. bin voll begeistert.


    aber mein hals tut jetzt wieder weh und man sieht die schwellung auch von aussen... muss mal gucken.

    Steffi: Vielleicht bilde ich mir das bloß ein, aber wenn der Temp.unterschied größer ist, dann sind vielleicht auch die Hormone besser da und das Ei springt "schöner" bzw. kann sich einfacher einnisten und wandert vielleicht auch schneller??? Da haben ja die Hormone sicherlich auch was damit zu tun.


    Lolle: Oh, das mit deinem Hals hört sich gar nicht gut an! Lass am besten nochmal nachschauen! Ich würd auch draufbestehen, dass die die Erreger genau bestimmen und dir dann speziell gegen die was geben.


    Ich hab den Schaumfestiger für Stufen von Pantene, aber noch nicht ausprobiert. Muss erst den alten leer machen.

    Der Tempunterschied hat nichts mit "guten" Hormonen zu tun. Das sagt nur, wie deine Temperatur auf die Hormone reagiert. Und ich find das sehr deutlich. Gott was würd ich alles tun, nur um solche Zyklen zu haben :°(


    Mich nimmt das viel mehr mit als ich gedacht hätte. :-(