- 17 Antworten
-
Carry mit Cookie
Backäpfele
Danke werd das bestellen... habe nur eins in English, versteh aber leider nicht alles.
Was denkt ihr denn was da eher stimmt.
http://www.mynfp.net/display/view/23059/
oder
http://www.wunschkinder.net/fo…e/0/userid=37507/nummer=9
Muss sagen das der Schleim und ein Stechen schon auf den ZT15 schliessen laesst
-
Marshmallow
Carry: wenn die Temp so war, dann kann man da keinen ES auswerten, weil die 4. hohe Temp. fehlt. War heute morgen was anders bei der Messung?
-
Carry mit Cookie
Ich war wegen Melissa von 03.00-04.30 wach und um 05.00 ging der Wecker meines Mannes.
-
Backäpfele
@ Marsh
Wieso braucht man die 4.? Wegen erstem Zyklus post Schwangerschaft?
@Caryy
Wo ist deine Schleimauswertung an ZT 15, 16 und 17?
-
Backäpfele
Carry mein ich natürlich
-
Cooljinx
Ich hab heute meine Tage bekommen und die Krämpfe bringen mich um{:(. Der Zyklus war jetzt viel länger als normal, aber vielleicht hat sich mein ES auch wegen der Erkältung verschoben wie bei Lolle.
-
Backäpfele
@ Cooljinx
aber ausgewertet
Gute Besserung
-
Cooljinx
Ist es aber nicht etwas komisch, dass mein Schleimhöhepunkt vor der ehM war? Müssen die nicht zur gleichen Zeit sein?
-
Carry mit Cookie
Backäpfele
ops habs vergessen einzutragen. hab erst eben die Werte von Wunschkinder zu nfp uebertragen....
Habs nachgetragen....
ZT 17 hab ich nicht mehr kontrolliert weil ich eigentlich dachte: ES war
-
Backäpfele
@ Carry
weil deine SChleimauswertung noch gar nicht abgeschlossen war, ZT 17 wäre da wichtig gewesen. so kannst du den SChleim gar nicht auswerten.
@Cooljinx
das ist bei den meisten Frauen so und eigentlich sogar logisch. Der Schleim lässt die Spermien besser schwimmen und das sollen sie ja vor dem ES, damit sie pünktlich da sind. Bei der 1. HM ist der ES oft schonb vorbei (nicht immer).
-
Carry mit Cookie
Ach mensch.
Ich werd mir das Buch auf alle Faelle bestellen und nicht mehr aus der Hand nehmen bis ich es im Schlaf kann...
Man jetzt geht mir der Arsch echt auf Grundeis.....
-
Backäpfele
Carry wenn da wirklich der Anstieg so war, dann ist das Risiko vermutlich sehr klein. Schau einfach mal wie es die nächsten Tage weiter geht.
"naürlich und sicher" kannst du vielleicht über amazon bestellen.
-
AleonorGast
@ Cooljinx:
Schleim und Temp werden durch unterschiedliche Hormone beeinflusst. Der Schleim durchs ansteigende Östrogen (meist bis zum Eisprung), die Temp durchs Progesteron (Gelbkörper)
-
Carry mit Cookie
Backäpfele
Schon erledigt....
Danke fuer den Tip...
**Knuddel**
-
Marshmallow
Steffi: uups, falsch gekuckt. Nee, den 4. Wert hätte man nicht gebraucht. Hab gedacht, der 3. Wert wäre keine 2/10 höher als die CL. Es ist keine Auswertung da, weil der Schleim noch nicht fertig ausgewertet war und jetzt wieder S+ da ist.