• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

Carry: wenn die Temp so war, dann kann man da keinen ES auswerten, weil die 4. hohe Temp. fehlt. War heute morgen was anders bei der Messung?

@ Marsh

Wieso braucht man die 4.? Wegen erstem Zyklus post Schwangerschaft?

@Caryy

Wo ist deine Schleimauswertung an ZT 15, 16 und 17?

Ich hab heute meine Tage bekommen und die Krämpfe bringen mich um{:(. Der Zyklus war jetzt viel länger als normal, aber vielleicht hat sich mein ES auch wegen der Erkältung verschoben wie bei Lolle.

Ist es aber nicht etwas komisch, dass mein Schleimhöhepunkt vor der ehM war? Müssen die nicht zur gleichen Zeit sein?

Backäpfele

ops habs vergessen einzutragen. hab erst eben die Werte von Wunschkinder zu nfp uebertragen....

Habs nachgetragen....

ZT 17 hab ich nicht mehr kontrolliert weil ich eigentlich dachte: ES war

@ Carry

weil deine SChleimauswertung noch gar nicht abgeschlossen war, ZT 17 wäre da wichtig gewesen. so kannst du den SChleim gar nicht auswerten.

@Cooljinx

das ist bei den meisten Frauen so und eigentlich sogar logisch. Der Schleim lässt die Spermien besser schwimmen und das sollen sie ja vor dem ES, damit sie pünktlich da sind. Bei der 1. HM ist der ES oft schonb vorbei (nicht immer).

Ach mensch.

:°(

Ich werd mir das Buch auf alle Faelle bestellen und nicht mehr aus der Hand nehmen bis ich es im Schlaf kann...

Man jetzt geht mir der Arsch echt auf Grundeis.....

Carry wenn da wirklich der Anstieg so war, dann ist das Risiko vermutlich sehr klein. Schau einfach mal wie es die nächsten Tage weiter geht.

"naürlich und sicher" kannst du vielleicht über amazon bestellen.

@ Cooljinx:

Schleim und Temp werden durch unterschiedliche Hormone beeinflusst. Der Schleim durchs ansteigende Östrogen (meist bis zum Eisprung), die Temp durchs Progesteron (Gelbkörper)

Steffi: uups, falsch gekuckt. Nee, den 4. Wert hätte man nicht gebraucht. Hab gedacht, der 3. Wert wäre keine 2/10 höher als die CL. Es ist keine Auswertung da, weil der Schleim noch nicht fertig ausgewertet war und jetzt wieder S+ da ist.