• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Marsh


    Ja ich hab am 15. Ich weiß nicht ob die nur Kieselstrände haben:-/ Ist mir eigentlich auch nicht so wichtig, hauptsache ich kann mich wo hinlegen und kann schwimmen bis ich absaufe. War diesen Sommer noch kein einziges Mal am Baggersee:°(

    Steffi: Von denen kenn ich nur AntiVir und Zeppelin. Aber Zeppelin hört sich doch gut an!


    Hmm, mein kastriertes Meerschweinchen wollte nach der Kastration immer noch rammeln. Mein Weibchen hat es aber nicht rangelassen. :)^ Keine Ahnung, ob es noch gegangen wäre oder ob es nur die Triebe waren. Wahrscheinlich letzteres.

    Steffi

    Zitat

    Kann man dich vielleicht buchen, dass du einem das regelmäßig am tag erzählst? Das wär gut

    :-D ich sags dir morgen auch wieder das du ein glückspilz bist :)* u eine beziehung ohne hürden wäre doch fad ;-)

    @ Marsh

    Ich bin entsetzt. ;-D Ne ZF mcht Zahnräder und MTU Motoren und so und ist schon sehr groß.


    Antivir ist aber ne relativ kleine Firma hier gleich ums Eck bei mir.


    Ich hab jetzt doch Kaninchenfrauen gefunden, aber in Stuttgart. Das ist fasz zu weit.

    Cooljinx: So peinlich kann's gar nicht sein. Das lesen heir ja nur wir (und noch Millionen andere stille Mitleser...) Ich versteh's aber doch echt nicht! Und will's unbedingt wissen! Ich steh auf dem Schlauch...:=o

    Zitat

    Übrigens, unser Faden ist heute eine Woche alt

    Gratulation an uns ;-D


    ihr schreibt sooo viel stop ich komm nicht hinterher ;-D


    übrigends gehts mir auch noch so, dass ich vergess was ihr gestern oder so geschrieben habt bzw. verwechsel - aber das wird schon - nach einer woche kann man nicht alles wissen von allen :)*


    und steffi, dass mit der hütte hört sich TOLLLLLLL an :-D:-D:-D

    steffi

    Zitat

    "Hibbeln aufs Hibbeln" hab ich übrigens aus dem NFP Forum geklaut die Idee

    *flüster* wir sagens nicht weiter *flüsterende*


    ;-D