• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Marsh

    ja genau. Temp ist ausgewertet, aber Schleim nicht.


    und WuKi wertet falsch aus. es macht ja generell keinen Sinn nach 3 höheren Werten Balken anzuzeigen, die dann beim 4. wieder verschwinden. Wenn wirklich asugewertet ist dürfte die Temp ja wieder sinken.

    Carry, das kann schon sein. Wenn du am ZT 17 deinen Schleim beobachtet hättest und der nicht S+ war, dann ist das jetzt total wurscht. Aber dahst du ja nicht geschaut. Ich denke, es ist aber doch recht unwahrscheinlich, dass der ES noch kommt. Schau eben mal, wie deine Temp. morgen ist. Wenn die hoch ist, würde ich mir keine Gedanken machen. urch das frühe Aufstehen müsste die Temp aber heute eher höher gewesen sein, oder sie ist zeitabhängig. Wann misst du normalerweise?

    @ Carry

    Nö das verfälscht den SChleim nicht, man muss es nur auseinander halten können. Das ist schon manchmal schwieriger. Du hättest ja eigentlich auch vorher schon gucken müssen, jetzt ists ja scon passiert. Aber wie gesagt, denk es ist eher unwahrsheinlich.

    Marshmallow


    Ich messe immer um 06.00 Uhr. Habe nur nicht wirklich gut schlafen koennen. Aber das davon kommt. Ich weiss es nicht.


    Backaepfle und Marshmallow...


    Danke fuer eure Tips und Aufklaerung. Von nun an werd ich ab dem letzten Tag meiner Mens den Schleim begutachten. Hoffe ja mal das das mit dem Buch nicht allzulange dauern wird bis es dann auch kommt. Amazon dauert manchmal ne Weile.

    huhu, schnuffis!


    heute war meine temp etwas niedriger als gestern. ich hab schon wieder alles vergessen, was im buch steht. muss das nochmal lesen...

    gleich muss ich zur gyn und dann zum geburtstag...


    mein hals geht zwischendurch schon einigermaßen... mal gucken... vielleicht geh ich morgen nochmal zur ärztin.

    Ich hab grad nen riesigen Berg Wäsche gebügelt und die Waschmaschine läuft schon wieder auf Hochtouren *schweißabwisch*


    Und ich hab immer noch Bauchweh, ich glaub ich komm um die Aspirin langsam nicht mehr rum:-/{:(

    Ich bin das *:)


    Hab grad weder gelernt. Jetzt muss ich erst mal was essen.


    Ich überleg grad, was nun schon wieder los ist, mir tun nach 15 min sitzen schon wieder die Beine weh, das hab ich sonst nur in der HL. aber da kann ich fast nicht sein :-/ ob ich doch nochmal messen...

    Naja da sind so Wiederholungsfragen im Skript und die beantworte ich grad alle. Hab jetzt 9 Kapitel durch, kommen noch 2. Aber ch muss das ja alles auch noch auswendig runterrattern könne :-/


    ich glaub ich mess morgen früh nochmal, enttäuschter wär ich ja eh nicht mehr.

    Bin auch grad am lernen.


    Und habe eine Herausragende Entdeckung gemacht!!!


    Man kann PowerPoint mit PoPo abkürzen.


    Ich glaub mir bekommt das Antibiotikum nich....;-D