• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ich war -von einer seeeeehr alten dame mal abgesehen- übrigens die einzige dort, die weder schwanger noch mit kind da war. sogar die sprechstundenhilfe hatte einen kugelbauch... *seufz*


    die haben mich schon komisch angeschaut.

    Hallo ihr Süßen*:)


    Lolle: ich würd aber schnell in die Klinik fahren, ist ja nicht gerade normal sowas. Oder hattest du das schon öfter??


    Aleonor: viel Spaß in der Kaserne. Hälst du die Soldaten auf Trab?;-D


    Hallo Kate*:)


    Ist schon länger her, als du hier noch geschrieben hast, gell?


    Wie lange müsstest du noch warten? Und wie verhütet ihr nochmal?


    Kannst du dir nicht ein Auto leihen? Die Läden haben ja bis um 10 auf.

    @ Lolle

    deine Temperatur darf doch fallen, solang sie hoch genug ist um auszuwerten.


    ich wär aber skeptisch weil du halt immer noch krank bist.

    Hallo,


    ich nehme die Pille ganz normal. Das habe ich auch gewissenhaft getan!!!!!! Aber mir gings nicht so gut die letzte Weile (Monate). Und jetzt weiss ich auch nicht.


    Ne Auto leihen ist nicht so einfach. Meine Mutter wohnt zwar in der Nähe wo ich hinlaufen könnte aber sie will immer alles ganz genau wissen und ich kann so schlecht in die Augen lügen. Muss auf einen neuen Test schlimmstenfalls bis Montag warten. Kotz.

    @ cooljinx:

    Es ist Wochenende. Keiner da. Wenn irgendjemand Krieg mit Deutschland anfangen möchte muss er bis Montag warten.

    ich hab meiner gyn erzählt, dass ich nfp angefangen hab. sie sagte, dass durch den infekt einiges durcheinander geraten sein kann. (auf ihrem schild steht übrigens auch "naturheilverfahren". das finde ich ganz gut) wie du auch, steffi.


    cool, solche halsschmerzen wie gestern abend hatte ich noch nie. aber heute sind sie nimmer so schlimm. in die klinik sollte ich wohl, weil die doc angst hatte, dass die halsvene doch dicht sein könnte. aber sie hat ja n schall gemacht. ich pass halt jetzt auf, was passiert und nehme brav die medis.

    Kate: aber wenn du die Pille immer brav genommen hast, dann kann ja nichts passiert sein. Es sei denn, du warst mal krank und hast andere Medikamente genommen.


    Du brauchst ja deiner Mutter nichts von dem Test erzählen. Man braucht doch immer was aus einem Supermarkt: Shampoo, Tampons, Lebensmittel etc. Da kann sie ja nicht groß nachfragen. Wenn du bis Montag wartest, machst du dich ganz verrückt.


    Wann hättest denn die Blutung bekommen müssen?


    Aleonor: Ich glaub die warten nicht bis Montag, wenn sie Krieg anfangen wollen;-D


    Lolle: Irgendwie haben wir immer alles gemeinsam:-/ Ich hatte gestern auch ganz schlimm Halsweh und Husten. Ich konnte dann nicht mal einschlafen und bin dann wieder aufgestanden und hab noch inhaliert%-|


    Jetzt ist es schon besser.

    Ne, ich kenn mich ja selbst. Ich wäre schweißgebadet und voll nevös bei meiner Mutter angekommen. Die is ja auch nicht doof. AUßerdem will ich nich andere verrückt machen wenn da gar nichts ist.


    Also krank war ich nicht wirklich aber immer mal wieder Bauchweh und Durchfall und Übelkeit, was nach nem entspannten Wochenende meist auch wieder gut war.


    Meine Periode war von 8 Tagen fällig und ich könnte auch alles wegfuttern was mir so in den Weg kommt :-o


    Ich werds schon aushalten bis zum nächsten Test. Hätte ich mal zwei verschiedene gekauft. Naja...

    @ Lolle

    ich hab meiner letzten FÄ erst gar nix von NFP erzählt, nachdem sich schon rausgestellt hat, dass sie noch nie ein Diaphragma angepasst hat.

    @kate

    wenn du die Pille gehts brauchst du dich eh nicht nach der Blutung richten :-/ die kann auch ausbleiben, als Nebenwirkung der Pille. Und wenn du deine Blutung kriegst, heißt das nicht, dass du nicht schwanger sein kannst.


    Hattest du Durchfall oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme? wenn ja in welcher EInnahmewoche?

    Hmmmmmm, meine Periode ist aber noch nie SO ausgeblieben. Die war immer regelmäßig.


    Ja ich hatte Durchfall ab un an aber wann... das kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Quer durch!?


    Im meinem Unterleib ziiiept es auch und ich fühl mich komisch.


    Nein ich mag mich da nicht irgendwo rein steigern also beruhige ich mich wieder und versuche nen ruhigend Abend zu machen :=o

    @ kate

    es ist egal, ob sie bisher ausgeblieben ist oder nicht. Nebenwirkungen können auch nach Jahren auftreten.


    Wenn du nicht mal weißt, wann du Durchfall hattest, warum verhütest du nicht zusätzlich, wenn du nicht schwanger werden willst? Mach am besten einen Test 18 Tage nach dem letzten ungeschützten Sex, unabhängig davon ob du deine Tage kriegst oder nicht.


    Wieso schreibst du das denn unter Kinderwunsch, anscheinden willst du ja nicht schwanger werden???

    Doch das will ich schon. Aber geplant. Ich will mit meinem Freund hibbeln und traurig über einen negativen Test sein. Ich will Vorfreude und Spannung und all das?


    Verstehst du?


    Ich will die Gewisseheit dass mein Freund zu mir steht und sich ebenfalls freut VORHER.


    Ich hab mir wegen dem Durchfall nichts gedacht. Bisher. Jaja gut war vielleicht dumm.


    Vielleicht ist ja auch gar nichts aber ich habe nunmal gerade ein heftiges Mitteilungsbedürfnis. Schlimm?


    :-/

    Zitat

    Ich will Vorfreude und Spannung und all das?


    Verstehst du?

    Ja das versteh ich. Ich versteh nur nicht, warum du dann nicht ordentlich verhütest.


    Naja jetzt kannst es nicht mehr ändern, ich hoffe du verhütest jetzt wenigstens zusätzlich mit Kondomen.

    Morgen...

    ...Diese Nacht war eigenlich richtig schoen.


    Sie wurde nur einmal wach und das war um 03.00 Uhr dann habe ich sie nochmal um 06.30 Uhr zur mir zum stillen geholt damit sie nicht um 07.00 Uhr mit mir aufsteht. Das bloede ist nur das es jetzt schon um 07.00 Uhr hellwach ist und sie nicht mehr so lange schlaeft wie sonst.


    Naja...


    Tempimaessig... Die ist wieder im Keller da war kein ES am ZT 15. Seit gestern habe ich aber starkes Mensziehen. Deshalb denke ich das ich demaechst meinen ES bekomme. Er nahm am ZT 15 wohl nur anlauf um dann wieder die Bremse zu ziehen. Kann man nur abwarten und sehen was nun passiert und wielange die Schwimmer vom ZT 17 ueberleben wollen.


    **Seufz**


    Wie geht es euch heute.

    Mir gehts recht gut. Abgesehen von diesem komischen rot-weißen Glibberbrocken den ich grad im Hals hatte. Nein ich WILL nicht wissen was das war. ;-D


    Meine Mandeln nehmen langsam wieder normale Maße an, is doch mal was.