• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Guten Morgen, mir geht es auch gut. Mein Husten ist wirklich etwas besser geworden. Ich bekomme zwar beim Aufstehen kaum Luft, da alles mit Schleim zu ist, aber es geht eindeutig besser. Hab gestern auch fast ein ganzes Glas Honig in meinem Tee verschwinden lassen;-D Da werd ich heute neuen kaufen gehen müssen.


    Schatzi schläft noch und ich bin eigentlich nur aufgestanden um Biathlon anzuschauen. Dachte eigentlich es kommt um 10 Uhr, aber wahrscheinlich hab ich mich mal wieder verlesen. Muss gleich mal schauen..

    hi, schnuffis!


    cool, nimmste denn was zum lösen des schleims?


    missy... igitt. das war bestimmt ein ausserirdischer, der da in deinem hals war ;-D


    steffi, "wie du auch" bezog sich darauf, dass du das gleiche gesagt hast wie meine gyn, nicht darauf, dass du von nfp erzählt hast. hab mich da komisch ausgedrückt.


    mir geht es etwas komisch. das antibiotikum macht mich müde ohne ende und etwas dusselig im kopf.


    aber das spray für die bronchien ist gut. ich kann wieder die treppe hochgehen, ohne zu ersticken.

    ne, das schaffen die nicht ;-D


    aber sind ja auch "nur" bakterien, keine viren *malklugscheiß*


    gegen viren hilft kein antibiotikum. antibiotikum setzt man gegen bakterielle infektionen ein.


    so. hat frau doktor mal wieder gesprochen ;-D

    Danke Frau Dr. Lolle.


    Dann kann ich ja beruhigt hier lesen und schreiben...


    Aber wehe ich werde doch noch krank. Dann leite ich eine Beschwerde an die Aerztekammer ein....


    ;-)

    @ Lolle

    Zitat

    "wie du auch" bezog sich darauf, dass du das gleiche gesagt hast wie meine gyn, nicht darauf, dass du von nfp erzählt hast. hab mich da komisch ausgedrückt.

    Ich weiß schon. Ich wollts nur trotzdem erzählen ;-)