• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    gut. ich dachte schon, hättest mich missverstanden, weil ich mich da so wirr ausgedrückt hab.


    wir waren eben ein paar teile einkaufen. hab vor der haustür einen herrenlosen hund ohne halsband o.ä. gefunden.


    hab dann die polizei angerufen und so. aber gsd stellte es sich nach ca 15 minuten heraus, dass das der neue hund von nachbarn ist. ich hab ihn dann zurück gebracht.

    Huhu!


    Ihr seid ja alles krank! Wünsch euch gute Besserung!


    Ich hab seit heute morgen so komisches Bauch weh auf der rechten Seite. Hoffentlich bedeutet das jetzt nix Schlimmes. Was könnte das sein? Vielleicht Vorboten der Mens?

    Hab mich mal wieder wahnsinnig ärgern müssen.


    Was haltet ihr davon: Die Ex meines Mannes hat Einladungen für die Geb.party vom Kleinen verteilt. Natürlich bekommt mein Mann auch eine Einladung, natürlich stand extra drauf, dass ich nicht erwünscht bin. Nicht, dass ich da hingehen würde. Aber die Oberfrechheit finde ich, ist, dass sie die Karte bei uns persönlich einwirft. Sie hat die Frechheit auf das Grundstück meines Elternhauses zu laufen und eine Einladung (ausdrücklich nicht an mich) einzuwerfen.


    Meine Schwiegereltern und Schwager gehen natürlich alle hin. Denen fällt daran gar nix auf...

    Ich finde die Frechheit nicht, dass sie die Karte persönlich einwirft, sondern dass sie drauf schreibt, dass du nicht erwünscht bist :-o

    Marsh: das ist ja wohl wieder die Oberfrechheit:-o>:(. Was fällt denn der ein?


    Ist eigentlich nochmal was wegen dem Unterhalt rausgekommen?

    @ Aleonor

    jaaa bei uns war auch super Wetter. Und ich sitz hier drin und muss lernen >:(


    Komm ganz schlecht vorwärts.

    marsh :-o


    die hat wohl nicht mehr alle tassen im schrank...


    was soll das eigentlich??? dass du nicht erwünscht bist? macht deinen mann so ein nachsatz in ner einladung nicht sauer?

    Huhu ihr!*:)

    ich hatte jetzt die Kontaktlinsen 3 Stunden drin! War ganz OK, hab sie kaum gespürt. War damit in der Stadt. Sie gingen heute auch schon schneller rein und wieder raus!


    Lolle: Mein Mann ist natürlich sehr wohl wütend und er geht da auch nicht hin. Er folgt garantiert keinen Einladungen, wo ich nicht erwünscht bin. Ich frag mich, was die für ein Problem hat. Dann hat sie heute auch noch angerufen und gefragt, was denn mein Mann dem Kleinen schenkt. Das geht die doch nix an, er kann doch seinem Kind schenken, was er will. Da braucht er die doch nicht dafür.


    Steffi: Doch, ich finde die Frechheit setzt sich zusammen daraus, dass sie extra draufschreibt, dass ich nicht kommen soll und dass sie unser Grundstück betritt um diese Frechheit einzuwerfen und um zu spionieren, wies bei uns aussieht. Das Haus gehört meinen Eltern und ich finde das ne Frechheit, dass sie da rumglotzt. Und sie meint wahrscheinlich auch noch, das wäre ihr gutes Recht.


    Cool: Nee, da kam noch nix...

    @ Marsh

    Vielleicht wollt sie nur Porto sparen. Was soll man da von außen schon groß spionieren. Das fänd ich jetzt wenger schlimm.

    Garantiert nicht. Das benzin kostet wohl mehr als Porto. Die wollte sich das 100 pro mal ansehen, wie "luxuriös" wir doch wohnen im Gegensatz zu ihr und dass ihr das wohl viel eher zustehen würde.


    Doch, ich find das schlimm. Weil sies ganz einfach nix angeht.

    Aber sie sieht doch gar nix. Ist ja nicht schlimm Häuser von außen zu sehen.


    Weißt ja nicht, vielleicht war sie eh in der Nähe. Wenn sie extra hingefahren ist, ist sie schön blöd.

    natürlich sieht sie nix, aber sie sieht, wie unser Lebensstandard ungefähr ist. Natürlich ist sie schön blöd. Die ist da natürlich extra hergefahren. Was sollte die hier in der Gegend zu tun haben? Das glaub ich nicht.