• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Keine Ahnung, was sie genau macht. Er mag seinen Papa auf jeden Fall noch, das ist nicht die Frage. Aber sie hat ihn so hingetrimmt, dass er nichts ohne sie machen kann. Sie möchte überall mitmischen, alles kontrollieren und nichts geht ohne sie. Und das alles auf Kosten von ihrem Kleinen.


    Sie will, dass es wieder so wird wie früher und ich bin mir auch sicher, dass sie meinen Mann wieder zurückwill. Sie will ein Teil der Familie meines Mannes sein und ich werde dafür einfach ausgeblendet. Und die Familie ist auch noch so doof und macht da noch mit, weil sie denkt, es ist alles nur für den Kleinen.

    Wir waren heute auf nem Star Wars Fantreffen. Ging aber nicht so lange wie sonst. Jetzt hüpft mein Freund hier rum und räumt auf weil er Platz für seinen Krempel aus der Kaserne braucht. ;-D

    Guten Morgen*:)


    Na wie gehts euch?


    Ich bin heut morgen um acht aufgewacht und musste so arg husten, dass ich nicht mehr schlafen konnte und noch fast meinen Freund geweckt hätte. Bin dann aufgestanden und hab mich auf die Couch verzogen. Da konnte ich wenigstens nochmal dösen%-|

    huhu! es geht etwas besser (vom schlafbedürfnis mal abgesehen)


    ne, habs noch nicht durch! jetzt ist gerade der gabriel mit seinen schafen auf die weide gekommen... weiter bin ich noch nicht (weil ich immer so müde bin)