• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Meine Kurve breitet mir auch Kopfschmerzen. Momentan hat die Tempi ihren Tiefpunkt erreicht... Vielleicht steht mein ES nun endlich mal an

    Lolle...

    ... Wie Backaepfle schon schrieb ist deine Tempi doch super angestiegen und viel hoeher als die Werte davor. Das sieht doch super aus .


    :)^

    der hilfeschrei war auf carrys bemerkung, sie erwarte jetzt den es, weil die tempi aufm tiefpunkt sei, gemünzt. das hab ich nicht verstanden.


    was denkst DU denn, wann ich (kurvengemäß) meine tage bekomme?

    Lolle außerdem hast du wieder um 9 und um 10 gemessen statt um 4, vielleicht lags auch daran. Aber ein zweiter Anstieg in der Hochlage ist nichts ungewöhnliches.

    carry, die werte sind aber sicher nur so hoch, weil ich wieder spät gemessen hab... und krank bin ich ja ausserdem. morgen früh sind die werte sicher wieder niedriger

    Zitat

    Lolle außerdem hast du wieder um 9 und um 10 gemessen statt um 4, vielleicht lags auch daran.

    denke ich auch!

    Zitat

    der hilfeschrei war auf carrys bemerkung, sie erwarte jetzt den es, weil die tempi aufm tiefpunkt sei, gemünzt.

    Bei sehr vielen Frauen faellt die Tempi 1-2 Tage vor dem ES... Ich hoffe nun natuerlich...

    Zitat

    und krank bin ich ja ausserdem.

    Mh ja dann ist das eher schwerer mit dem Auswerten...

    @ Lolle

    das kann man so nicht sagen, sind ja nicht alle Frauen gleich, aber so typisch ist eigentlich:


    - gereizter


    - zickiger


    - müde


    - Hautunreinheiten


    - weniger Lust auf Sex


    - und bei mir die schmerzenden Beine wenn ih länger sitz, schlimmer als in der Tieflage, aber ich glaub das hab nur ich ;-)