• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi: Ah, jetzt versteh ich's. Da hab ich auch zuerst drangedacht, aber hab nicht ganz folgen können, wie Kaninchen das machen sollen. Das Kaninchen von einem Bekannten früher hat immer einen Ball besprungen. ;-D


    Gibt's im NFP-Forum auch einen Wartenden-Faden?

    @ Cooljinx

    Hab ich doch grad beantwortet. Wie sollen sie das denn machen ;-D


    Ich hab grad gegoogelt man kann Hasen auch sterilisieren, da werden dann die Samenleiter durchtrennt. Aber wahrscheinlich ist das teuere, hab noch nie gehört, dass man das macht

    Zitat

    Ob Hasen so wie Menschen sich selbst...*flüster*befriedigen*psssst* können??

    ich kringel mich vor lachen ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Ja das ist ne gute Frage wie die das machen sollen. Frag doch mal deins Steffi;-D Hab mich jetzt halt grad interessiert|-o

    @ Marshmallow

    Es gibt den "Hibbeln aufs Hibbeln" faden, aber da geht eher um die Vorhibbelzeit kurz vor Anfang mit Vorbereitung wie Röteltier bestimmen und Folsäure etc. Bin trotzdem öfter da :=o

    Äh also der besagt dann, ob die Rötelnimpfung noch hält und der Impfschutz noch da ist. Weil wenn man schwanger ist, kann man sich nicht impfen lassen und nach der Impfung soll man 3 Monate nicht schwanger werden. Drum machen die das bei Kinderwunsch vorsorglich.

    Wens interessiert zum Thema Kaninchen kastrieren. Das ist wohl schonender, weil man bei Sterilisation durch die Bauchdecke muss. Sterilisation wird ganz selten gemacht.