• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ooch. Aber ich kann nächste Woche auch nich alles gucken.


    Ich glaub ich hab nen Pilz. Und mein Freund nölt rum ich würd ich sexuell vernachlässigen. Argh

    Biathlon interessiert mich gar nicht, aber ich könnts schauen. ;-D


    Ich hab gerade auch gar keine lust auf Sex und mein Mann nölt auch und will mich dauernd bespringen.

    Was haltet ihr von farbverändernden Kontaktlinsen? Sind die irgendwie schädlich oder ist das dasselbe wie die normalen?


    Hab heute meine Kontaktlinsen aufs erste Mal reingekriegt! Bin stolz auf mich!

    Marsh ich bin stolz auf dich :)^


    Wenn der Sommer wieder kommt muss ich mir auch wieder neue kaufen.


    Ich denk bei den farbverändernden kommts halt auch drauf an, dass das gute Linsen sind, da gibts ja Qualitätsunterschiede. und ich würde vermuten. und ich schätze die Zielgruppe sind eher Leute die das mal zum Spaß machen und nicht öfter, drum wird da wenigre Wert auf Qualität gelegt. Aber das ist nur meine Einschätzung, vielleicht ist das völliger Quatsch. Ich würd auf jeden Fall drauf achten, von welchem Hersteller die sind.


    Ich habs nie ausprobiert, seh ich auch keinen Sinn drin außer zur Fasnet und die ist ja nun rum. :°(

    Ich weiß es nicht. Das sind dann aber auch so Monatslinsen und die Qualität müsste auch stimmen. Die sind ja auch teurer als die normalen. Son Billigmist mit Fußballmotiv drauf oder so würd ich mir auch nicht reinmachen.


    Da gibts aber auch ganz hübsche Sachen, mir Perlmutteffekt, hab ich gesehen. Dauernd würd ich das auch nicht reinmachen, aber vielliecht ab und zu, wenn gerade was besonderes ist. Bei mir in der Schule hat eine fast jeden Tag Farblinsen drin...


    Könnt ihr mir gute Augentropfen empfehlen, die sich mit Kontaktlinsen vetragen?

    Ich benutz gar keine Augentropfen. Wenn bei mir mal die Linsen gekratzt haben, hab ich einfach nen Tropfen von der Reinigungslösung in die Augen getan. Kam aber auch sehr selten überhaupt vor.

    Schade. Bei mir ist es nur so, dass meine Augen auch so ab und zu brennen, wenn ich den ganzen Tag vor dem Computer sitz. Und das wird durch Kontaktlinsen bestimmt nicht besser. Da wollte ich mir ein paar Augentropfen holen, damit sich meine Augen wieder etwas erholen können zwischendurch. Ich werd die Kontaktlinsen sowieso immer nur reintun, wenn ich weggeh. Daheim seh ich auch ohne Brille oder Linsen genug.

    Wenn du vor dem Computer sitzt, alle halbe Stunde mal bissl zum Fenster rausschauen. Und wenn du dabei Brille trägst, da gibts scheinbar auch spezielle Brillen für Computerarbeiten. Hab ich aber auch nicht, war ich zu geizig.


    Ob Augentropfen da helfen bin ich mir nicht sicher, die helfen ja eher gegen Trockenheit und nicht gegen Überlastung.

    Nö brennen tun sie eben auch bei Überlastung, auch wenn sie nicht trocken sind find ich. Versuch mal öfter rasgucken und Augen entspannen und öfter blinzeln.


    Bei Tropfen kann ich dir leider nicht helfen.


    Mach grad ne Lernpause, das ist echt ätzend :-/ naja nur noch bis Donnerstag.