• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    steffi, hast recht. muss ich nachtragen!


    marsh, ich nehm dann auch nen tropfen von der reinigungslösung. die ist ok. bei DM gibts auch so tropfen zum befeuchten. die sind auch gut.

    ja, weil das auge an sich jetzt gereizt ist. da musst du jetzt durch. in ein paar wochen merkst du davon nix mehr!


    farblinsen find ich auch supi... aber trau ich mich nicht ran. vielleicht kommt mir meine eigene farbe danach doof vor bzw langweilig... und jetzt find ich die eigentlich sehr auffällig und toll x:)

    Lolle du könntest den Schleim jetzt auch auswerten :-)

    @Marsh

    dann liegts wohl doch nicht an der Trockenheit der AUgen.

    Nee, ich hab die ja schon vor den Kontaktlinsen benutzt. Da hats auch nix gebracht. Aber ich probier weiter. Kann man die direkt auf die Kontaktlinsen tun?


    Steffi: Könnte sein, dass die Augen gar nicht trocken sind.


    Lolle: Du hast blaue Augen, oder? Da dürfte es mit den Farblinsen einfacher sein. Ich hab ja braune Augen...


    Ich find mene Augenfarbe nicht langweilig, aber wenn man sie ab und zu ein bisschen aufpeppen kann, warum nicht? Ich werde das ja nicht dauernd reinmachen. Wenn ich Zeit hab, geh ich deshalb mal zum Optiker...

    ne, die sind einfach gereizt von den linsen und dem ungewohnten gefummel... das gibt sich.


    steffi, ich hab da jetzt mal "automatische auswertung" geklickt. den schleim hab ich vorher manuell ausgewertet.

    Es hat doch nichts mit den Linsen zu tun, wenn das früher shcon so war. Es ist normal, dass es die Augen reizt, wenn man lang am PC hockt.

    @Lolle

    oder so, aber du hättest ihn glaub bei mynfp auch manuell auswerten können, also dass es auch so aussieht wie jetzt.

    ich hatte mal blau-graue augen. jetzt sind sie grün. wie auch immer das passiert ist. früher sind sie vom heulen grün geworden (bei meiner mutter auch). jetzt sind sie es immer.


    die lösung kannst du direkt auf die linsen geben... wobei es bei mir mehr nützt, wenn ich die linse herausnehme, einen tropfen hinten auf die linse gebe und sie wieder einsetze.

    ja, hab ich erst gemacht! da ist oben ein button für die manuelle auswertung, da gibt man dann den tag des schleimhöhepunkts ein.

    Find ich irgendwie immernoch sinnlos, kann mir nicht helfen, wär mir das Geld nicht Wert, da würd ich lieber mal zum Friseur gehen, da sieht man mehr Effekt.