• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

DAS stimmt. ich war total überrascht, dass die meisten nix bemerkt haben und auch denen, die es gesehen haben, einreden wollten, das sähe aus wie vorher... bekloppte welt.

Steffi, das ist eben Ansichtssache. Natürlich sind die Linsen sinnlos, Strähnchen in den Haaren aber auch!

Bei mir merkt das gundsätzlich niemand, wenn ich beimn Friseur war.

Hab die Linsen gerade auch schnell wieder rausbekommen!

Hab aber irgendwie geplatzte Äderchen im Auge. Das kommt sicher von gestern und vorgestern, als ich mir so lang im Auge rumgewurschtelt hab.

OK, alles klar! -D Hab ich übrigens auch nicht. Alles ganz langweilig bei mir.

Ich hab gerade ne Sauce mit Knoblauch gemacht. War lecker, aber meine Hände stinken jetzt total ekelhaft nach Knobi. :(v

Und mit Kontaktlinsen muss man beim Zwiebelschneiden auch nicht heulen. Sehr schön!

Hallo Mädels*:)

Marsh: der Link ist echt toll. Wenn ich Kontaktlinsen brauchen würde, dann würde ich die nehmen. Sieht schon toll aus:)^ Aber leider brauch ich keine und einfach so welche kaufen will ich auch nicht. Hab übrigens braun-grüne Augen.

Und Strähnchen hab ich auch keine, also total langweilig;-D

Ab morgen geh ich jeden Morgen laufen zusammen mit meiner Mama. Bin mal gespannt wie lange ich das mache:=o

Cool: Die gibts auch ohne Stärke! ;-D Nee, sei mal froh, dass du keine brauchst.

Oh, du willst laufen gehen? Ich weiß, wie oft ich das machen würde - genau einmal! Ich bin so faul, was Sport und Motivation angeht.

Kann man auf dieser Seite bestellen, oder irgendwo sehen wieviel solche Linsen kosten?

Ich hab mir letztes Jahr die Stöcke gekauft, bin aber sehr unregelmäßig gelaufen. Jetzt hab ich mir vorgenommen das jeden Tag zu machen. Ich denke wenn ich es nicht allein mache, dann hält die Motivation länger an.

Ja der Preis ist okay, trau mich aber irgendwie nicht. Nachher steht es mir nicht.

Hast du keine Freundin, die mit dir was machen würde? Ich hab leider auch keine Freundin, die sowas machen will. Meine beste Freundin hat es nicht nötig, die ist von Natur aus richtig schlank und die hat schon ein Kind bekommen. So ein Glück hab ich nicht.

Meine Mutter hat sich jedoch auch Stöcke gekauft und einen Kurs gemacht. Jetzt geh ich eben mit ihr.

Meine Arbeitskollegin geht auch regelmäßig laufen, aber die will nach dem Arbeiten gehen. Ich will dann aber nicht mehr, wenn ich dann erstmal daheim bin, kann ich mich einfach nicht mehr aufraffen. Aber wenn ich morgens gehe, dann hab ich es gleich hinter mir und starte fit in den Tag.

Wenn du die Kontaktlinsen ausprobieren willst, solltest du vorher aber unbedingt zum Optiker, der dann schaut, ob die so für deine Augen geeignet sind. Nur so bestellen sollte man die auf keinen Fall!

Doch, ich bin schon mal mit einer Freundin ins Fitnessstudio gegangen. Leider hat die mich auch nicht so motiviert, wie ich das gebraucht hätte. Und dann hab ich wieder gekündigt. Da braucht man schon ziemliche Kraftanstrengungen, bis man mich zum Sport bewegen kann. ;-D

Ja das kenn ich. Wir haben uns auch mal voller Euphorie im Fitnessstudio angemeldet und die ersten paar Wochen sind wir auch fast jeden Tag gegangen. Und dann...ja....wir hatten dann einfach keine Lust mehr. Irgendwie ist das Training an Geräten nichts für mich.

Und jetzt probier ich es einfach mit dem Laufen. Wenn man mal dabei ist, dann macht es auch Spaß, aber das sich aufraffen ist halt schwer.