• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich war als ich in Stuttgart gewohnt hab regelmäßig im Fitnessstudio 2 Jahre lang. Aber nicht an Geräten sondern bei Aerobic und Tanz. Man muss halt was aussuchen was Spaß macht.

    Ich hab auch solche Kurse besucht, aber es war eben ein kleines Studio und da waren nie viele andere da. Da macht dann sowas auch nicht so viel Spaß.

    Steffi: ja, natürlich sind die gleich. Aber es kann ja sein, dass eine bestimmte Marke auf ein bestimmtes Auge nicht richtig passt. Die müssen ja richtig anliegen usw. Deshalb doch die Zahlen, über die wir gerätselt haben.


    Mir macht Aerobic und Tanz auch keinen Spaß. Ich war auch in solchen Kursen und hab jedes Mal die Minuten gezählt bis zum Ende. Ich bin einfach nicht für Sport gemacht...

    Wenn die warum auch immer gar nicht passen merkt man das ja. Und über die Zahlen wunder ich mich immer noch, da es die bei meinen Linsen nicht gibt.


    Gibt es keinen Sport der dir Spaß macht? Gar nichts?

    Hmm, nee, ich glaub nicht. Hab mal Karate gemacht, das war ganz OK. Aber sonst???


    Ich weiß es doch auch nicht. Auf jeden Fall soll man sich nicht einfach im Internet Kontaktlinsen bestellen, weil die Augen Schaden nehmen könnten.


    Gute Nacht, Cool! Schlaf schön!

    Naja das muss man ausprobieren. Aber man hat doch irgendwie mal Lust sich zu bewegen und Aggressionen rauszulassen und sich auszupowern.

    Zitat

    Auf jeden Fall soll man sich nicht einfach im Internet Kontaktlinsen bestellen, weil die Augen Schaden nehmen könnten.

    Wenn sie zu wenig Sauerstoff durchlassen und man sie lang trägt. Aber sonst? Ich wüsst jetzt nicht wie. Kann schon sein.

    Ich auch nicht. Da gibts aber Horrostories von irgendwelchen Hornhautgeschwüren usw. Muss ich nochmal nachfragen. Mein Doc hat gemeint, er behandelt niemand, der linsen aus dem Internet bestellt hat. Ich mach das dann aber auch. Ich kauf die doch nicht teuer bei ihm. Geh ich halt woanders hin, wenn er sich weigert.

    Menno ich muss morgen um 6 aufstehen und bin immer noch nicht müde :-( Werd aber mal trotzdem ins Bett gehen und versuchen zu schlafen. Gute Nacht *:)