• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hallo Mädels*:)


    Ich war heute eine Stunde lang mit meiner Mutter laufen und es war herrlich:)^ Ich hab mich hinterher richtig wohl gefühlt und hab dann richtig heiß geduscht. Heute Nacht schlaf ich sicherlich wie ein Baby.


    Steffi: du hast es bald geschafft mit deinen Prüfungen oder?

    Naja weiß nicht so Recht. Im nächsten Semester kommt Diplom- + Projektarbeit, da wären Prüfungen wohl weniger Arbeit.


    Gutes Gefühl auch, aber vorrangig eigenartig.

    Vielleicht ist es die letzte Prüfung in meinem Leben, wer weiß.


    Und ich seh meine Leute nicht mehr, die ich jetzt dauernd gesehen hab.

    aaaaaaaarrrgh...


    hab eben mit meiner (netten) kollegin telefoniert... die blöde kollegin hat behauptet, ich hätte nur nen schnupfen, den ich (wie immer!!!) total hochspiele. es wüssten ja alle, dass ich ja auch blutechnisch völlig ok wäre und mir da nur was ausgedacht hätte (???)... und sie wäre eh der meinung, dass ich psychische probleme hätte bzw dass wir kurz vor einer trennung stünden... das sähe man ja daran, das schatz immer nur vorm pc sitzt (hä?

    ). die hat so nen vogel! ich hasse sie.

    bin nicht so der typ fürs ignorieren... ich würd ihr gern sagen, was sie für ne macke hat... aber dafür müsste ich die andere kollegin in die pfanne hauen. und das will ich nicht. aber lange geht das nicht mehr. irgendwann geht es mit mir durch.

    Oho, das kenn ich! Ich würde auch gern unserer Ex die Leviten lesen. Aber ich halte mich dann doch zurück, weiß ja nicht, was der dann Neues darauf einfällt.


    Ich glaube, Stunk auf der Arbeit ist auch nicht so toll. Bist da ja schließlich den ganzen tag.

    Lolle:°_, das ist ja ne blöde Kuh:-o. Was fällt der denn ein?


    Ich glaub die hat psychische Probleme.


    Lass dich nicht unterkriegen. Und du auch nicht, Marsh:)*

    ja, ich glaub auch, dass die ihre probleme mir unterschieben will... gsd geht die bald in rente... oder (wenn sie doch noch bleibt) gehe ich (wenn alles klappt) nächstes jahr.


    ja, marsh... "eurer" ex würd ich an deiner stelle auch gerne was passendes sagen. bin ein ziemlich extrovertierter typ,..

    Ich bin da eher der ruhige Typ. Aber bei sowas kann mir dann doch die Hutschnur platzen. Mal sehen, ob ich bei Gelegenheit doch noch was sag. Je nachdem wie blöd sie noch wird.