• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich hab irgendwie Zahnweh. Hab das Gefühl, mein Weißheitszahn wächst wieder. Die Haut, die da noch so halb drüber ist, tut weh.

    autsch... haste denn genug platz für den zahn? ich hab alle raus.


    marsh, hab übrigens n neues foto im studivz ein neues bild von mir hochgeladen. hab eins hingekriegt, was ich nicht komplett blöd finde ;-D nur n bisschen blöd.

    Ja, ich hab eigentlich schon genug Platz, aber der ist eben noch nicht ganz raus. Hoffe, das Aua hört wieder auf. Nicht, dass der auch noch raus muss. 2 hab ich schon draußen.

    Guten Morgen*:)


    Wie geht es euch?


    Marsh: geh doch mal zum Zahnarzt und lass den schauen. Schatzi bekommt Ende Februar auch einen Weisheitszzahn gezogen. Dann ist er drei Tage krankgeschrieben und heult mir die Ohren voll. ;-D


    Hab meine Weisheitszähne schon mit 14 gezogen bekommen. Hatte jahrelang ne Zahnspange und die Zähne hätten alles wieder verschoben wenn sie nicht gezogen worden wären.


    Aleonor: Hattest du nur drei Weisheitszähne? Hab schon mal gehört, dass das bei manchen vorkommt.

    Ja, ich hatte nur drei: Oben rechts und links und unten rechts. Sind alle auf einmal unter Vollnarkose rausgekommen.

    Wer hat Erfahrung mit Clomhexal und Dexamethason??

    Hallo miteinander!!*:)


    Wie geht es euch


    Was kann man denn da noch tun,was sich positiv auswirkt

    Daniela: hier warten wir erstmal nur aufs Üben. Ich wünsche dir aber viel Glück fürs Schwangerwerden und eine schöne Kugelzeit.@:)


    Aleonor: ich hatte alle vier und die wurden in zwei Sitzungen gemacht. War schon heftig, aber ich bin froh, dass ich sie so früh rausbekommen haben. Jetzt hätte ich schon Angst davor.:-/

    Der Kieferchirurg wollte mir damals unbedingt ohne Narkose dran.


    Hab ihm dann gedroht das ich ihm das Arbeitsgerät beschädige wenn ich keine Narkose bekomme und festgehalten das ich nich den Bohrer meine...;-D

    ;-D


    moin, schnuffis!


    ja, marsh. ich habe (unter anderem) ein nasenpiercing.


    ja, meine augenfarbe ist komisch. die farbe ist am intensivsten, wenn ganz viel natürliches licht vorhanden ist (sonne halt). auf bildern sieht man das kaum :-/


    meine mutter hat genau die gleiche(n) farbe(n).