• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

He ich hab ja gestern nur 5,5 Stunden geschlafen, das musst ich jetzt nachholen ;-D 11,5 Stunden ;-D

Jetzt sollt ich mal wieder lernen und einkaufen muss ich auch noch.

Super Lolle :)^ Mein Baby hat auch ohne Probleme TÜV gekriegt im Frühjahr :-D und das obwohl er im Sommer volljährig wird und der TÜV Mann sich wirklich Mühe gegeben hat irgendwo Rost zu finden.

Mein Auto hat bis nächstes Jahr TÜV.

Beim letzten mal war die Achse durchgerostet. :°(

Nachdem mit ein Gutachter drei Monate vorher gesagt hat mein Auto wäre in einem super Zustand.

Doch, das war nach meinem beinahe Total Crash. Danach hat die Gegnerische Versicherung über 2000€ investiert mein Auto wieder flottzubekommen.

TÜV hat dann noch mal 700 gekostet

Jupp, für nen 11 Jahre alten Twingo.

Da hätt ich auch einen bekommen können der halb so alt is fürs gleiche Geld.

schatz würd am liebsten schon wieder n neues auto kaufen. den neuen vw caddy maxi... aber erst zahlen wir noch bis nächstes jahr den "großen" ab. und den geb ich auch net her.

Hi Schnuffis! *:)

Ich hab meine Mens! Nur noch 1 oder 2 Zyklen aussetzen! :-D Komisch ist nur, dass die Temp. immer noch oben ist, 36,6. Ist sonst nicht so bei mir. Der Zyklus war auch nur 26 Tage lang.:-/