• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    So wirr war der doch gar nicht! Das war doch so ne schöne Kurve! ;-D Die hohe Temp wundert mich nur etwas. Muss ich morgen abwarten. Einen Test mach ich in ein paar Tagen auch wieder. Das mach ich jetzt immer. Letztes Mal hab ich ja keinen gemacht und da wars ja scheiße.

    Aso! ;-D Na ja, der ES war ja auch ca. 2 Tage früher als sonst. HL war glaub ich 11 Tage. Müsste OK sein, wenn die Temp noch runtergeht.

    Hatte heute soooo viel zu tun *schweißabwisch*


    Aber jetzt habs ich dann gleich geschafft.


    Hatte heute schon ganz tollen Schleim:-/

    Bitte nicht über Kurven reden, dem wollte ich gerade entfliehen ;-D


    Ich mag nicht mehr lernen, ich lern jetzt fast 3 STunden. Diesmal sinds 80 Din a 4 Seiten, das ist doch unmenschlich.

    Marsh selber schuld, was misst du auch in der HL weiter ;-)


    ich glaub durch die Hälfte bin ich jetzt durch. Sollte das heute schon alles einmal durchlesen, hat für die Klausur am Mo auch gefunzt mit 2 Tagen.


    Ich hab heute endlich S+, wird auch langsam Zeit. Wenn ich am WE fruchtbar bin, wenn Schatz nicht da ist, krieg ich nen Anfall. So blöde Gedanken >:(

    wo ist dein schatz denn?


    hab mich eben aufgeregt. im schönheitsforum hat jemand übergewicht mit verbrennungen im gesicht verglichen! beides wäre ähnlich hässlich. äh...ja.

    Auf ner Hütte mit seinem Semester zum die überstandenen Prüfungen feiern.


    Lolle nicht aufregen. das Schönheitsforum ist es so ne Sache, da gibts einige solche Meinungen...

    Ich habe da ein Schleimproblem....


    Wenn ich ihn beim Mumu abnehm habe ich wie ihr auch an meiner Kurve seht oft S und S+.


    Wuerd ich ihn aber am Scheideneingang abnehmen haette ich beinahe keinen Schleim.


    Was soll ich denn da machen.

    Ja, ja, das Schönheitsforum. Zickenkrieg hoch zehn. Hab da mal ne Diskussion verfolgt, ob man ein kleines Bäuchlein haben darf oder nicht. Die Verfechter der Seite, dass alle aussehen müssen wie Jessica Alba haben alle niedergemacht, weil sie ja selbst so aussehen...:-/


    Also ich hab lieber ein Bäuchlein als 2 mal täglich Sport machen zu müssen.

    Carry: Immer nur an der selben Stelle den Schleim kontrollieren. Ich nehm ihn immer vom MM ab, weil am Topapier so gut wie nie was ist.

    @ Carry

    was meinst du mit "beinahe keinen Schleim" genau? Es ist ja nicht schlimm, wenn du nicht immer Schlem findest und nur wenig, es geht drum, dass du einen Umschwung auswerten kannst.


    Aber andersrum ist es auch nicht schlimm immer S oder S+ zu haben, das hab ich auch.