• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Nee, vor der Auswertung machts nichts und danach auch nicht. Nur wenn du während der Auswertung wieder S+ bekommst, dann musst du wieder von vorne mit zählen beginnen.

    marsh, da hatte auch jemand geschrieben, dass die alba eigentlich schon zu dick sei ;-D


    ich nehm den schleim nur vom toilettenpapier. das hat ganz gut geklappt.

    Zitat

    Nur wenn du während der Auswertung wieder S+ bekommst, dann musst du wieder von vorne mit zählen beginnen.

    aber deswegen ist die Auswertung nicht beeinträchtigt, dann wird später ausgewertet und das ist dann auch richtig so.

    Am Toilettenpapier habe ich nie genug zum auswerten.


    Genau das gleiche am SE.


    Am Mumu aber immer. Den ganzen Zyklus ueber.


    Und da ich eh zusaetzlich nach meinem Mumu taste (1 mal Tag mach ich es da.) Hatte mich halt nur wegen der Auswertung gewundert.


    Aber wenn das so nichts in der Hochlage ausmacht, ists ja nicht so schlimm.

    Wenn die Auswertung schon abgeschlossen ist, ist es egal was Schleim oder MuMu machen, das muss man dann gar nicht mehr beobachten.


    Gleichzeitig MuMu tasten und Schleim untersuchen bringt keine zusätzliche Sicherheit, eines davon ist genau so sicher.

    Zitat

    eines davon ist genau so sicher.

    Ich fuehl mich da so unsicher wenn ich das nicht zusammen mache.... Auch wenn der Mumu eigentlich auch wieder so ne Sache ist. Denn manchmal ist er soweit oben das ich nicht mehr kontrollieren kann. Dann weiss ich auch nie ist er nu zu oder auf.


    Ich muss naechsten Zyklus mal noch besser auf den Schleim achten

    @ Carry

    wenn du dich sicherer fühlst ist es ok. dann solltest du aber mehr drauf achten, dass ud eines davon auch konsequent immer machst und auswertest. beides nur ein bisschen bringt gar nichts.

    Zitat

    aber deswegen ist die Auswertung nicht beeinträchtigt, dann wird später ausgewertet und das ist dann auch richtig so.

    So hab ichs doch auch geschrieben!

    Zitat

    da hatte auch jemand geschrieben, dass die alba eigentlich schon zu dick sei

    Ja, hab ich auch gelesen. ;-D Bei der geht ja der Bauch ein kleines bisschen nach außen, das darf ja gar nicht sein! :-o Am besten ist, wenn der Bauch nach innen geht! Die sollten mal meinen Bauch sehen! Hast du das auch gelesen, dass sie sich über die lustig gemacht haben ohne Ende, die meinte, ihr Bäuchlein wäre süß?

    @ Marsh

    weiß ich doch. nur weil sie gefragt hatte ob es die Auswertung beeinträchtigt. es ist ja wichtig für die Auswertung, das wollt ich nur nochmal betonen.

    jo! sowas von bekloppt. bauch nach aussen...tztztz... da sind doch wohl keine ORGANE drin??? nenenenene.... DAS geht nicht.

    wenn ich denen erzähle, dass mein schatz sich beim sex KEINE TÜTE über den kopf zieht und mich sogar anfasst... ach du meine güte!!!