• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Der Hase tut mir trotzdem leid. Er kann sich schon nicht selbst..*räusper* und dann darf er auch nicht mehr rammeln.:-/

    Ja aber stell dir vor du bist das Weibchen und du kommst zu so einem hübschen und kuscheligem Männchen. Und das macht überhaupt keine Anstalten dich begatten zu wollen. Da würdest dir ganz schön doof vorkommen;-D

    Rötelntier ;-D Das ist sowas wie das Dönertier! ;-D


    Hihi!


    Jetzt mal im Ernst:


    Wie lange vor dem schwanger werden, darf man sich noch gegen Röteln impfen lassen? Und wie lang hält so eine Impfung? Ich hatte als Baby röteln und wurde vor 3 Jahren nochmal dagegen geimpft, hatte so ne Masern-Röteln-Mumps-Kombiimpfung. Bin ich da noch immun?

    Cooljinx: Nee, die Weibchen sind nicht scharf aufs sich begatten lassen. die sind froh, wenn das Männchen nicht will. War bei meinem Meerschweinchenweibchen auf jeden fall so.

    Marsh: also eigentlich müsstest du imun sein. Ich hatte die letzte Impfung in der 6 oder 7 Klasse. Und der Röteltest vor ein paar Wochen hat ergeben, dass ich noch für die nächsten paar Jahre imun bin:)^

    Ach was. Kaninchen rammeln eh nur ein paar Sekunden. Und das Männchen beißt sie noch ins Genick, wenn sie nicht spurt. Ich glaub bei Kaninchen macht Sex den Frauen eh keinen Spaß.