• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Ich find aber auch, dass Jessica Alba ein Bäuchlein hat. Krieg ich jetzt Haue?

    Gehörst du auch zu denen? ;-D


    Wo hat die denn ein Bäuchlein? Ich würde meins als ein Bäuchlein bezeichnen. Und richtig fett bin ich nun nicht.

    Aehm Leute also ich habe mir grade bei Google ein paar Bilder angeschaut...


    Wo hat die denn einen Bauch...


    Ich wuerde toeten wieder so eine Traumfigur zuhaben.


    Mein Arsch ist mittlerweile noch so fett das er echt einen eigenen Postcode braeuchte.


    |-o

    ok Bäuchlein ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich mein halt die hat Fett an den Hüften. Vielleicht sinds nbur komische Proportionen.


    Auf dem Bild da steht sie nur komisch.;-D

    ich finde sogar, dass sie extrem schmale hüften hat.


    naja. vielleicht kann ich das nicht beurteilen... eins meiner beine wiegt wahrscheinlich mehr als die ganze frau...

    Hüften ist auch falsch, ich meinte an den Seiten über den Hüften, an der Taille.


    EIgentlich stört mich weniger das Fett sondern die Proportionen, find die Figur einfach nicht schön. Mir gefällt so eine Figur wie von Dita von Teese viel besser. Mit nem ausgeprägteren Taille-Hüfte Verhältnis.


    Die ist auch schwanger? :-o irgendwie sind grad alle schwanger.

    Ich finde auch, dass sie schmale Hüften hat. Und genau, sie hat keine Taille. Irgendwie erinnert ihr Körperbau an meinen. Ich hab auch extrem schmale Hüften im Vergleich zu oben und kaum Taille. Damit will ich aber nicht sagen, dass ich so ne Figur hab wie sie. Ich hab vielleicht etwas mehr Taille, aber nur, weil auf meinen Hüften Speck sitzt. Und mein Bauch ist auch etwas speckiger. Aber sonst seh ich genauso aus! ;-D Also, steffi, dir gefällt also meine Figur nicht!


    Ach nee, die auch noch schwanger...:(v

    Marsh das würd ich ohne Beweisfoto von dir so nicht sagen ;-D


    Ich find die Figur jetzt nicht richtig schlecht, aber halt nicht so der super ober Hammer Knaller. Das ist Dita find ich.

    Hast mich doch schon gesehen! ;-D


    Bräuchtest du aber wahrscheinlich ein Photo von mir im Bikini und da hab ich keins, außer eins auf ner Liege, wo der speck dann auch so richtig rausquillt... Ich hab irgendwo eins, wo ich meinen Bauch von oben mal photographiert hab. Da bekommt ihr dann einen Schock. Wenn ich euch das zeig, dann will ich eure Bäuche aber auch sehen.;-D


    Wer ist Dita??? Kenn ich nicht.

    Kein Wunder, dass dir da nix aufgefallen ist, da sah man ja meinen Bauch und meine Hüfte nicht. War ja ein a-Linien-Kleid.


    Hab doch ein Bild von mir im Bikini gefunden. Ist aber nicht schön anzusehen, weil ich erstens käseweiß bin und zweitens etwas speckig. Aber da kann man meine nichtvorhande Taille schon etwas erkennen.


    Nee, die kenn ich echt nicht. Ist das ne Pronodarstellerin? (die photos sehen etwas danach aus...)