• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Nein das ist keine Pornodarstellerin, die hüpft auf der Bühne in überdimensionalen Sektgläsern rum.


    Zeig mal dein Bikinibild, hab auch eins von mir wo ich käseweiß bin ;-D

    Aha, interessant.


    Ok, ich schicks dir gleich per PN. Aber nicht erschrecken und auch nicht sagen, ich hätte dich nicht vorgewarnt!


    Und deins will ich dann aber auch!

    So, habs dir geschickt. Bitte nicht meinen Gesichtsausdruck und meinen Hängebusen beachten! Der Bikini hat keine Bügel, war wohl eine nicht so glückliche Wahl!

    Hab dir auch schon eins geschickt. Der Bikini ist nicht so ideal, da hast Recht. Aber so wie du geredet hast, hätte ich mit sonst was gerechnet ;-D

    Wow, bist du dünn!!! :-o Mit sowas kann ich leider nicht dienen. Das war das einzige Bild, das ich im Bikini gefunden hab, wo ich steh. Hab irgendwo auch noch welche auf Papier, aber die müsste ich einscannen.


    Und da wollte ich auch eigentlich nicht photographiert werden. Mein Mann lag da wohl auf der Liege, als er das Bild gemacht hat, deshalb die unvorteilhafte Position. Und den Bauch streck ich da auch raus, und es sieht auch aus, als ob ich ein Doppelkinn hätte. Also alles in allem, furchtbares Bild, das man am besten niemandem zeigt.


    Hoffe, ich hab dir damit keinen Schock fürs Leben verpasst! ;-D

    Ich bin doch nicht dünn, hättest mich mal vor ein paar Jahren sehen sollen.


    Find dein Bild jetzt nicht so der Schocker, man sieht ja dass es aus ner blöden Position fotografiert ist.

    Ich hatte heute meine Kontaktlinsen übrigens 9h drin. Nach 7h hab ichs aber schon sehr deutlich gespürt, dass ich Kontaktlinsen drin hab. ich wollte sie dann auch rausmachen. Ist das denn normal oder dürfte ich die gar nicht mehr spüren?

    Die sind doch dafür gemacht, dass man die so lang drinhaben kann. Und viele machen das ja auch.


    Gut, ich werde sie auch nicht jeden Tag 9h drinhaben, weil ich ja auch nicht jeden Tag 9h weg bin. Heute wars ausnahmsweise mal so.

    Klar sind sie das. Ich will sie trotzdem nicht länger drin lassen als nötig.


    Ich würd sie halt raustun, wenn sie unangenehm werden.

    Guten Morgen*:)


    Ich zeig euch meinen Bauch nicht, ich will ja nicht dass ihr erblindet oder in Ohnmacht fallt, bei dem ganzen Geschwabbel;-D.


    War heut morgen wieder laufen, bin richtig stolz auf mich. Nächste Woche wollen wir jeden Tag gehen, das tut sooo gut:)^


    Bin mal gespannt ob dann auch die Pfunde etwas purzeln:-/:)D

    moin, schnuffis!


    cool, :)^


    marsh, dass du die linsen nach 7 stunden dann als störend empfunden hast, ist normal. in ein paar wochen wird das nicht mehr so sein.


    steffi, die von teese hat aber eindeutig einen speckigeren bzw weicheren bauch als die alba, oder? find ich auch nicht besser.


    mein bruder hat mir gestern erzählt, dass man bei der physiotherapie mal nur seine beine gewogen hat, weil man die ausprägung der muskulatur so aussergewöhnlich fand... 67kg wiegen alleine seine beine...


    :-o


    ich werd auch nie so zierlich wie ihr. schon als ich 15 war hat man mich dauernd gefragt, ob ich mit gewichten trainiere, weil meine rückenmuskeln und armmuskeln so deutlich sichtbar waren.von meinen beinen gar nicht zu sprechen (tänzerbeine halt)


    ich kann mir bis heute nicht in den oberschenkel spritzen, weil ich da überhaupt keine hautfalte erzeugen kann.


    aber das hilft alles nix... es muss gewicht runter, ich bin einfach viel zu schwer für meine größe. der speck schwabbelt zwar nicht, aber da isser ja trotzdem.