• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Lolle

    Zitat

    steffi, die von teese hat aber eindeutig einen speckigeren bzw weicheren bauch als die alba, oder? find ich auch nicht besser.

    Ja aber ich finde der Speck ist da wo er hingehört. Die Proportionen sind besser.

    Hi Schnuffis! *:)

    Lolle: In ein paar Wochen erst merk ich das nicht mehr? Im Moment bin ich ehrlich gesagt immer froh, wenn ich sie wieder rausmachen kann. Heute hatte ich sie 3,5h drin. Ich merk die eigentlich immer. Sobald ich drandenk noch mehr.


    Kann es sein, dass es nicht die richtigen Linsen für mich sind oder ist das immer noch normal? Mir kommen die auch so dick vor, man sieht das richtig, dass da was im Auge ist.

    Ich hab auch immer noch Zahnaua! Hab nachher nen Termin beim Zahndoc. Der dumme Weisheitszahn muss ja auch Probleme machen, wenn ich keine Zeit hab,den rausmachen zu lassen.

    marsh, die ersten beiden linsenpaare hab ich gebraucht, um mich dran zu gewöhnen. ungefähr. und wenn ich nah an den spiegel gehe, sehe ich die linsen natürlich auch.


    das mit dem zahn ist blöd!


    steffi, da sieht man echt, wie unterschiedlich die geschmäcker sind!

    War jetzt beim Zahndoc. Der Zahn muss anscheinend nicht raus. Entzündet ist auch nix. Weh tuts aber trotzdem. Er hat mir jetzt hinten das Zahnfleisch über dem Weisheitszahn abgefräst bzw. abgebrannt, damit der Druck vom wachsenden Zahn aufhört. jetzt tuts aber noch mehr weh. Aua! heul!


    Ich muss da nichtmal dirket vor dem Spiegel stehen, um die Linsen zu sehen. Ist aber beruhigend, dass du auch ne Weile gebraucht hast. Es ist immer noch ein Fremdkörper im Auge und du meinst, das ist normal so, dass ich das immer noch merke? Hab auch das Gefühl, dass meine Augen mehr tränen als sonst.

    ja, ich hab auch eine ganze weile gebraucht, um das fremdkörpergefühl loszuwerden. die augen waren am anfang arg gereizt. jetzt hab ich null probleme mit den linsen. das wird bei dir auch noch!

    Ich hab gerade gesehen, dass meien Kontaktlinsen einen ganz schlechten Sauerstoffdurchlässigkeitswert haben. Das ist doch nicht gut. Da will ich andere.


    Was haben deine für einen WErt?

    @ Marshmallow

    geh zum Optiker und lass dich beraten, Ärzte sind ja keine Kontaktlinsenexperten. Wo steht denn der Wert?