• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Und warum will er das dann unbedingt selber machen, wenn er kein Experte ist

    weil er damit geld verdient...


    aus dem gleichen grund, warum die meisten gyns immer schön die pille aufschreiben...

    Lolle: Wie heißt denn deine Linse nochmal? Dann schau ich mal nach.


    Aleonor: Wenn du dir neue vermessen lässt, dann kannst du ja gleich mal fragen beim optiker, wie das denn so ist mit der Sauerstoffdurchlässigkeit. Ich hab gelesen, dass das sehr wichtig sein soll, damit die hornhaut nicht geschädigt wird.


    Ich finde das schon sehr merkwüdig von meinem Augendoc, dass der es als selbstverständlich ansieht, dass ich die Kontaktlinsen immer bei ihm hole. Das mach ich bestimmt nicht. Wenn ich den Termin hab, dann sag ich, ich will andere. Ich kann mir ja wohl selbst aussuchen, welche ich ausprobieren will.


    Das ist schon witzig! Das Ei verflüssigt sich! ;-D Und was meint er mit Nachtkerzenöl???

    wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich mich tot lachen...


    ich hab mir eben nen tooooooootal leckeren obstsalat gebastelt: einen apfel und 3 erdbeeren klein geschnitten, einen ww-vanillequark verquirrlt mit einem teelöffelchen nutella drüber, umrühren, fertig... mjammjamm

    Ich kann zu deinen Linsen auch nichts finden... Musst du nach dem Dk/t-Wert schauen. Der von meinen Linsen ist wohl viel zu niedrig.

    Dein Salat hört sich lecker an! Ich hab so Aua im Mund. Das ist jetzt schlimmer mit dem abgebrannten Zahnfleisch als vorher...

    wie der wert heisst, hab ich auch gefunden. aber den wert selbst finde ich nirgends. komisch.


    für dein zahnfleisch solltest du dir dynexan-gel oder sowas holen. das betäubt etwas. sollte nicht lange weh tun. zahnfleisch heilt ja schnell. und für den moment kann man sich mit dem gel ganz gut helfen.

    Hallo ihr Süßen!


    Ich schaue grad Private Practice an, ist auch nicht schlecht.


    Marsh: hoffentlich sind deine Zahnschmerzen bald weg. Das ist auch ein ganz ekliger Schmerz, kenn ich.


    Zu euren Kontaktlinsen kann ich so gar nichts sagen. Kenne mich eben nicht aus...


    Schenkt ihr euren Männern was zum Valentinstag?

    Ich hab die Folge von Private Practice schon auf ORF gesehen. War ganz ok.


    Drückt mir morgen die Daumen für meine letzte Prüfung :-)

    Wird gemacht, Steffi! :)^


    cool: Nee, ich schenk ihm nix. Ich finde den Brauch irgendwie blöd. Warum soll ich ihm ausgerechnet was am Valentinstag schenken? Schenkst du ihm was?


    Der sChmerz ist schon irgendwie komisch, aber eigentlich auch nicht anders als vorher, nur stärker. :(v Und mein Zahnfleich ist jetzt verkohlt. Was eklig war, war der Geschmack nach gegrilltem Fleisch im Mund. Normalerweise ganz lecker, dummerweise wars mein eigenes...


    Sei froh dass du keine Kontaktlinsen brauchst. Nervt mich jetzt schon. Hab gedacht, die merkt man nicht und jetzt merk ich die doch.