• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    sie wird SOFORT wissen, wo mir das zu ohren gekommen ist... das ist das problem.


    wir sind zu dritt um büro. die doofe, die nette und ich. die doofe wird sofort wissen, WER mir was gesagt hat und damit wäre die nette kollegin dann in die pfanne gehauen. (und die bittet mich dauernd, das nicht zu tun, hatte vor kurzem einen hörsturz und jetzt muss sie betablocker nehmen, weil ihr puls viel zu hoch ist...die kann jetzt schon nicht mehr) dazu kommt, dass diese frau nicht aufhören wird. die hat schon mindestens 2 abmahnungen wg mobbings... die ist irgendwie krank im kopf. sie hat erzählt (natürlich nicht mir), wie ihrer meinung nach schatzis und mein zusammenleben abläuft... da bin ich fast vom stuhl gefallen... so falsch und bösartig.


    aber: irgendwas MUSS ich machen...


    wenn ich einfach nur in ruhe gelassen werden will und nicht groß mit ihr spreche, rennt sie im halben bau rum und sagt: "das lasse ich mir von der nicht gefallen... bald knallt es"


    die tickt echt nicht ganz richtig...

    aber jeder, der mir was sagt, schiebt direkt hinterher: "von MIR weisst du das aber nicht!!!"


    dabei hat die olle gar nix zu sagen! es gibt gar keinen grund für die alle, sich da zurückzuhalten... ich check das nicht.

    Wenn sie sowieso schon zwei Abmahnungen deswegen hat würd ich direkt den Chef um ein klärendes Gespräch bitten. Anscheinend hat sie ja die Warnung, die mit einer Abmanung einhergeht, nicht verstanden.

    ne hat sie nicht verstanden... sie findet, es sei ine bodenlose frechheit, IHR sowas zu unterstellen und betrachtet die abmahnungen als gegenstandslos...


    LEIDER kann es passieren, dass man MICH verwarnt und nicht sie... mein abteilungsleiter hält ja die hand über die alte und lügt seeeeeeehr gerne. im schlimmsten fall kann ich dann meinen bürojob verlieren und statt dessen regale einräumen gehen. (im vertrag steht keine feste tätigkeit...bei niemandem)


    und unser oberster chef ist gerade mal ein paar wochen da... der wird sich den ärger gar nicht geben... scheissladen.

    ich war letzte woche beim abteilungsleiter... zum zweiten mal hab ich ihm gesagt, er soll bitte etwas unternehmen.


    er sagt nur:"ja...THEORETISCH müsste er was machen..." und wechselt das thema. dann meinte er, ich solle seinen vorgesetzten ansprechen... und dann fiel ihm ein, dass ER das eigentlich tun müsste... also soll ich es nicht machen, weil wir ja dann alle ärger kriegen... HÄ?

    JETZT hast du die ebene begriffen ;-D


    ich bearbeite die nette kollegin, dass sie mitzieht... wenn wir ihr gemeinsam sagen, dass wir uns alles erzählt haben, braucht das luder keinen kaffee mehr...

    Happy Valentine's Day!

    Na ja, von dem haben wir wohl alle nicht so viel, aber trotzdem! ;-D


    Lolle: Die Kuh gehärt vergiftet! Also der hätt ich echt schon lang was erzählt. Wenn ich der tagtäglich gegenüber sitzen müsste, dann könnte ich meine Klappe nicht halten.


    Nochmal zu Kontaktlinsen: Mir ist heute was aufgefallen: Und zwar nachdem ich die Linsen rausgemacht hab, hab ich gesehen, dass die sich an meinen Augen festgesaugt hatten, man kann die Umrissen der Linse noch auf der Hornhaut sehen und fühlen! :-o:-o:-o Ist das auch normal oder schmeiß ich da die Dinger am besten gleich weg?

    manchmal saugen sie sich bei mir auch fest. meistens allerdings erst, wenn sie eh schon nicht mehr so doll sind. dann geb ich vorm herausnehmen etwas flüssigkeit ins auge. dann gehen sie leicht raus. allerdings sind sie dann meistens schon knapp vier wochen im gebrauch...


    marshi, geh doch echt mal zum optiker. der augenarzt da erscheint mir nicht eben toll zu sein...?


    ja, fröhlichen V-DAY!


    (wäre schatzis 11. hochzeitstag *würg*)

    Nee, so ansaugen mein ich nicht. Ich hab sie ja leicht rausbekommen. Die haben nur unter sich die Hornhaut hochgesaugt, so dass da ein "Ansatz" in der Hornhaut ist. Ist das normal?


    Ich werd auf jeden Fall mal zum Optiker gehen. Also wenn ich schon Kontaktlinsen nehme, dann will ich auch die haben, die ich mir aussuche. Braucht man da einen Termin?

    Muss ich die Dinger jetzt wegschmeißen? ist das gefährlich? Ich werd beim Optiker einfach mal anrufen und fragen.

    Ich hab immer noch so abartiges Zahnweh. Seit der mir das Zahnfleisch abgefackelt hat, tuts noch mehr weh. Na toll.

    Meine Prüfung war sehr gut. Jetzt war ich heut beim Hautarzt und der will einen Leberfleck auf dem Rücken rausschneiden :°(:°(:°(


    Und ich hab ne Blutung und weiß nicht was das wieder soll :°(

    Lolle: also da musst du wirklich was unternehmen. Die würde sich das ja auch nicht gefallen lassen, wenn du sowas über sie erzählen würdest. Also nur Mut!


    Marsh: das hört sich aber nicht gut an. Ich weiß ja nicht was bei Kontaktlinsen normal ist oder nicht, aber geh einfach zum Optiker und lass das abklären.


    Steffi: ist die Blutung stark?