• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    So Mittelstark. Die Mens ist es nicht hoff ich :-/ Bitte nicht dsa hätte mir noch gefehlt. Für ne Eisprungblutung wärs aber auch stark.

    ja, marsh, ruf mal da an.


    oh, steffi... so ne blutung ist ja jetzt doof... :°_


    cool, ja, ich muss was machen. ICH bin auch nicht zu feige, die alte zur rede zu stellen... aber die adere...

    Die Blutung ist doof? Der will mir nen Fleck aus dem Rücken schneiden, das ist doch viel schlimmer. Ich hab echt ne Scheißangst, wer weiß seit wann ich den hab :-/

    Lolle: dann musst du nochmal mit deiner netten Kollegin sprechen. Über sie erzählt die Kuh vielleicht auch etwas. Und der Abteilungsleiter ist ja schon der Oberhammer. Würd mich mal interessieren warum er die Alte so in Schutz nimmt:-/


    Steffi::°_:°_

    steffi, das mit dem fleck ist natürlich mist. wollte ich vorhin schon schreiben, ist mir aber durch die lappen gegangen... entschuldige bitte! aber du solltest versuchen, dich nicht irre zu machen. was hat der doc denn genau gesagt? hat er schon einen verdacht oder will er es sicherheitshalber entfernen?


    cool, ja, über die nette kollegin erzählt die auch was. das weiss sie auch.


    missy, die frau ist fast 60 und hat einen umfang wie ne litfaßsäule und kleine warzen überall... es sollte mich wundern, wenn er die anziehend fänd (igitt) ich denke, dass die sich irgendwie gegenseitig in der hand haben...

    Ja sicher hat er den Verdacht, sonst würde er ihn wohl nicht entfernen wollen. Er meinte in den nächsten 4-8 Wochen muss er raus und dann wird die Probe eingeschickt und im Labor untersucht.

    Steffi: Wie groß ist der Fleck und wie sieht er aus? Es ist sicher nix. :°_ Und wenns was wäre, dann kann es wenigstens richtig behandelt werden. Du bist ja öfter biem Hautarzt, oder? Aber ich kenn das. Man macht sich da richtig verrückt. Ich hab ja auch ein paar so komisch aussehende Teile. Hatte vor kurzem ja einen schwarzen Fleck in einem braunen am Bauch. Der schwarze fiel mir aber irgendwann nach dem Duschen ab, also bin ich nicht mehr zum Arzt.


    Morgen geh ich zum Optiker und lass mir Probelinsen bestellen. Hab einen guten empfohlen bekommen.

    Ich hab keine Ahnung, er ist mitten drin auf meinem Rücken, auf Höhe BH Verschluss, da seh ich nicht hin.


    Ich glaub er ist relativ klein und schwarz.


    Wieso sollt ich öfter beim Hautarzt sein? Ich war da seit 5 Jahren nicht mehr und alle angucken von oben bis unten wurde noch nie gemacht.

    Zitat

    Hatte vor kurzem ja einen schwarzen Fleck in einem braunen am Bauch.

    Davon hab ich bestimmt 5 oder 6. Sind aber laut Arzt ok.

    Ich hab auch so komische Leberflecken, die sollte ich auch mal vom Arzt checken lassen. Komm aber nie dazu, einfach keine Zeit...


    Steffi: :°_. Es ist sicher nichts schlimmes und es bringt jetzt auch nicht sich darüber Gedanken zu machen, solange noch keine Ergebnisse vorliegen. Das Entfernen ist aber nicht schlimm. Hab auch schon zwei entfernen lassen und ich habs mir viel schlimmer vorgestellt. Es geht auch ganz schnell. Aber Angst hatte ich natürlich trotzdem...

    Zitat

    Wieso sollt ich öfter beim Hautarzt sein?

    Ich meine, ich hätte in Erinnerung gehabt, dass du mal so was geschrieben hast. Dann stimmts wohl doch nicht.

    @ Marshmallow

    Ja das war Anfang des Jahres, da hab ich den Termin jetzt ausgemacht. Eigentlich wegen den roten Flecken, das mit den Leberflecken hätte ich sonst nochmal geschoben bis in die Ferien.


    Das kostet ja auch ne Stange Geld, die Kasse zahlt das nicht.

    Steffi: wieso zahlt die Kasse das nicht? Wenn ein Verdacht da ist, muss die doch das zahlen. Ist ja keine Schönheits-OP.