• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    ich war gerade wieder welpen gucken. die sind sooo süß. sind merlin immer hinterhergetrappelt wie ne entenfamilie ;-D


    aber merlin fand die unangenehm. hat sie zurechtgewiesen und sich ein ruhiges plätzchen gesucht.


    steffi, versuch dich nicht verrückt zu machen. ich weiss, ist schwer... aber besser.

    guten morgen!!!


    ja, die augen sind auf und die zähne sind da. einer der racker hing immer an meinem jacken-reissverschluss ;-D


    gleich kommt eine freundin meines bruders her und macht mir die fingernägel x:)


    will auch mal weisse spitzen haben und das kann ich ja alleine nicht.

    MORGEN.....

    ... Na wie geht es euch allen?


    Frau Dr. Lolle...


    Wie war das letzte Woche mit der Internetansteckung....


    ;-)


    Ich hatte bis gestern leichtes Halzkratzen... Wenn das mal nicht eure Internetbakterien waren...


    Oh mein Gott.. Die Wuffis sind ja sooooooo knuffig...


    x:)x:)x:)

    nä, das müssen andere bazillen sein ;-) BRITISCHE...die sind noch schlimmer ;-D


    ja, die wuffis sind toll. ich versuch schon dauenrd, in meinem bekanntenkreis einen unterzubringen (4 sind noch zu haben). aber es will keiner, bzw meine schwester würde gerne, aber da geht es ja nicht :-/

    Zitat

    BRITISCHE... die sind noch schlimmer

    Ja ja jetzt kann ich die ja nicht mehr fragen. Nu sind se ja fort...


    ;-);-);-);-)


    Wenn ich nicht in GB leben wuerde und wir unseren Wauzi wegen unter anderem finanzielen Dingen abgeben muessten wuerde ich sofort so einen kleinen Racker holen....


    Die sind echt unheimlich suess x:)x:)x:)

    ja, sind sie... aber nicht ohne. die vermöbeln sich gegenseitig ganz schön. wir haben gestern schon scherzhaft gesagt, dass die bekannte wohl den einen oder anderen ohne ohren wird abgeben müssen ;-D


    das einzige mädchen wird bald schon abgeholt... die kleine kriegt nämlich ständig haue von den 7 jungs.

    Ja den haben wir auch noch. Bis wir eine Familie gefunden haben wo sie es auch richtig gut hat. Moechte sie nicht zu dem naechst besten geben.


    Ist ein Husky-Schaeferhund Mix.