• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    @ Cooljinx

    Das von oben bis unten angucken aller Leberflecken kostete 21,50 Euro. Das zahlt die Kasse nicht, Hautärzte empfehlen das jährlich machen zu lassen, gerade wenn man viele hat.


    Er hat mir angeboten, wenn ich 2-3 hab die mir komisch vorkommen die einfach mal anzuschauen und mir nichts zu berechnen. Aber wenn man hundert hat und locker 20 große oder dunkle, dann bringt einem das nichts.


    Jetzt hat er ja einen an meinem Rücken gefunden den ich noch nie gesehen hab.


    Meine Blutung ist immer noch so stark wie gestern :-/

    Ich find das blöd, dass die Kasse sowas nicht zahlt. Ist doch wirklich Vorsorge>:(


    Steffi, wann wird der Fleck rausgeschnitten? Ich weiß es schon wieder nicht mehr|-o


    Und die Blutung ist ja auch komisch...das hattest du noch nie mitten im Zyklus, oder?

    Cooljinx ich habs ja auch nicht gesagt ;-D Ich muss den Termin doch erst mal ausmachen.


    Ich hatte letzten Zyklus Blutungen in fast der ganzen Hochlage, vielleicht hatte ich einen Eisprung.


    Oder ich krieg die Mens und hatte diesen Zyklus keinen Eisprung.

    Nein bisher ist das auf keinen Fall die Mens. Aber die Schmierblutungen inder HL haben sich auch nicht anders angefühlt, als die Schmierblutungen die ich sonst immer einen Tag vor der Mens hatte.

    Ich glaub da musst du jetzt einfach abwarten:-/


    Mein Chef läuft gerade zur Bestform auf. Das wird ja ein lustiger Nachmittag%-|

    Ich denk mal ich mess nächste Woche nochmal, dann weiß ich ob ich in der HL bin.


    Theoretisch könnts auch ne Eisprungblutung sein, weil auch so viel fruchtbarer Schleim dabei war. dann hätten wir ihn wenigstens nicht verpasst :-)


    Maaann ich fühl mich matschig, ich hab gestern doch recht viel getrunken nach der letzten Prüfung und abends auf der Party von nem Kommilitone.


    Heute ist die Aussaufparty in der Studentenkneipe, denk da werd ich mich zurückhalten.


    Jemand hat zu mir gestern gesagt ich würd ja auch schon ganz schön fertig aussehen, hab mich gewundert, weil ich nur leicht angeheitert war. Und dann geh ich aufs Klo und seh im Spiegel meine heftigen Augenringe :-o


    Hab von Mittwoch auf Donnerstag nur 4 Stunden geschlafen und dann war ich auf der Party bisum 2 und müüüde.


    Ich glaub ich werd echt alt :-(

    Steffi: so ist das eben;-D Man wird älter, ich sag das von mir schon seit mindestens zwei Jahren;-D


    Ich hoffe ja für dich, dass es nur ne Eisprungblutung ist. Ist doch blöd sowas mitten im Zyklus:°_

    Danke Cooljinx ich hoff es auch, aber ich glaub es nicht, es ist einfach so stark.


    Da ist der Zyklus schon so lang und dann auch noch sowas, vielleicht kann ich in dem Zyklus dann gar nicht schwanger werden :-/


    Montag kann ich die Homöopathin anrufen.

    Vor ner Woche war ich noch nicht in der HL und dann war überhaupt kein Schleim mehr da, erst vorgestern am Tag vor der Blutung. Das kann also kaum sein.

    Hallo, noch jemand da?


    Wir waren noch einkaufen und haben jetzt erst gegessen.


    Endlich ist Wochenende, der Nachmittag war heute doch ganz schön anstrengend%-|

    huhu! bin so im eimer. immer noch schlapp irgendwie. und nah am wasser gebaut...voll doofe stimmung.ich fang ne diskussion an, krieg nicht die antwort, die ich wollte und fang dann fast an zu heulen... und ne schmierblutung hab ich auch. kriege bestimmt morgen meine mens. wobei meine kurve ja behauptet, dass das voraussichtlich erst in etlichen tagen passiert. aber ich denke, sie kommt jetzt. da war die hochlage ja so eben lang genug, nicht?

    Lolle, was ist denn los?:°_


    Deine Temp ist ja ganz schön gefallen. Bei mir war es auch so im letzten Zyklus. Laut Programm hätte ich meine Tage erst später bekommen sollen, aber die Mens kam auch früher.