• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ganz genau!;-)


    Also, wir haben den Zwetschgenkuchen gefuttert:p>, aber etwas von Marshs Pudding könnte ich jetzt trotzdem vertragen;-D Schickst ein bißchen was rüber Marsh??:p>;-D

    Gut, gut, dann muss ich das Rötelntier nicht kontrollieren lassen? Wie lange nach der Impfung soll man nicht schwanger werden?


    Mir tun die Weibchen leid, die mit "potenten" Männchen zusammen sein müssen. Die werden dauernd besprungen und sind dauernd trächtig.


    Mein armes Meerschweinchen wurde mit 8 Wochen vergewaltigt und war da schon trächtig, als ich es gekauft hab.


    Steffi: hatte übrigens mein Meerschweinchenmännchen aus dem Stuttgarter Tierheim.

    Geht leider nicht, ist schon alles weg! :-p:p>


    Das war so ein Fix-Anrührpudding mit kalter Milch. der war ratz fatz weg. Meine Eltern haben auch mitgegessen.

    3 Monate nach der Impfung hab ich gelesen.


    In Stuttgart die Häschen sind von Privatvermittlung hab ich auf so ner Seite gefunden.


    hab ja dann 6 Wochen und guck erst mal hier in den Tierheimen.

    Da gibts doch bestimmt massenweise Häschen, oder nicht? Die vermehren sich doch wie die Karnickel. ;-D (wenn sie nicht kastriert sind).


    Ich würd mir auch nur aus dem Tierheim oder von privat Tiere holen. Beim Kölle Zoo kostet ein Meerschweinchen 30 Euronen! :-o


    Warum hab ich kein Euro-Zeichen auf der Tastatur?

    Suuuper ich muss den Kaninchenhase und seine neue Freundin sogar mitnehmen. Meine Mutter hat grad verkündet sie nimmt keine 2. Als ob man 2 öfter füttern muss als einen :-/

    Gute Nacht Cool *:)

    @Marsh

    Da gibts massenweise, aber keine älteren. Er ist ja chon 6 und es osllte ungefähr passen.

    Ach so, na wenn's vom Alter her auch passen sollte. Aber vielleicht versteht er sich auch mit einer Jüngeren? Männliche Wesen stehen doch auf Jüngere! ;-D


    Kannst du nix machen, musst du sie halt mitnehmen oder deine Mutter überreden, dass sie die 2 trotzdem füttert. Musst du die 2 dann am WE immer mit heimnehmen oder bleibst du dann das ganze Semester in der FH-Stadt?

    Nö ich bleib halt dort. Ich muss halt alles da hin schleifen und den schreibtischumstellen und nachher ist mein zimmer voll. Aber ich will sie aus prinzip nicht anbetteln, dass sie sie füttert

    *:)

    Guten Morgen - Glückspilz Steffi :)*@:)


    Guten Morgen - liebe Cool :)*@:)


    Guten Morgen - liebe Syd :)*@:)


    Guten Morgen - liebe Marsh :)*@:)


    Guten Morgen - liebe Petra:)*@:)


    Guten Morgen - liebe Dini:)*@:)


    Guten Morgen - faule Amelie :)*@:)


    So ich muss jetzt erstmal gscheid arbeiten und DANNNNN brauch ich Steffi deinen Rat bzgl. NFP .... bis später


    *:)