• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Moin Mädels!


    Für mich war heute früh um vier die Nacht vorbei weil ich Schatzi zum Bahnhof bringen musste. Bin aber erstaunlicherweise auch gar nich mehr müde.

    Aleonor: ui, dein Tag fing ja richtig früh anzzz. Bist du immer noch nicht müde?;-)


    Lolle: ich fühl mich auch oft bäh wenn die Mens vor der Tür steht:°_

    Müde? Pah! Bin grad munter ne Stunde durch die Gegend geradelt. Schaut trotz Winterpause ganz gut aus mit meiner Kondition. :-)

    :)^


    Ich bin ja diese Woche 18km gelaufen. Bin ganz stolz auf mich..


    Bin grad am Wäschewaschen und aufräumen muss ich auch%-|

    Unsere Wohnung erinnert mich ganz von allein dran;-D


    Und ich hab jetzt auch noch die Bettwäsche abgezogen, jetzt ist richtig putzen angesagt.


    Und Schatzi ist jetzt weg, d.h. allein aufräumen.

    Aufraeumen....

    ... Das kann man hier schon gar nicht mehr so recht.


    %-|


    Ueberall steht und liegt Kinderspielzeug rum.


    Muss mal einiges wieder nach oben raeumen. Im Wohnzimmer laesst es sich kaum noch aushalten

    Guten Morgen *:)

    @Cooljinx

    das Programm malt den roten Balken im ersten Zyklus nach 16 Hochlagentagen, das schafft kaum jemand.


    Gestern war sie also die letzte Studentenparty für mich. Komisches Gefühl.

    Sobald sie halt da sind beim Prüfungsamt, 3 hab ich schon, davon zählen aber 2 nicht in die Diplomnote, die guten natürlich :-/


    Marketing 1,3 und Englisch 1,7. und die die zählt ne 2,0.