• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    moin, schnuffis!


    ich guck gerade "alles was zählt" ... der typ ist auch ohne eisprung rrrrrrrraaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrmjammjammjamm x:)

    Hi Lolle, ich muss noch die Folge von Freitag anschauen. Die hab ich mir aufgenommen.


    Und ich find den Typ immer noch nicht

    Zitat

    rrrrrrrraaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrmjammjammjamm

    ;-D

    war ja gestern aus... war ganz cool. war nur etwas schwierig, sich die aufdringlichen schwarzen jungs vom leib zu halten. wenn man tanzt, denken die gleich, man wolle begattet werden :-/


    da muss man schonmal deutlich werden.


    aber sonst wars ganz gut. so "ein bisschen bewegung" ;-D

    Mich graben immer nur schüchterne zwanzigjährige an wenn ich mal weggehe. Is an sich ganz drollig wenn die noch Rot werden wenn se einen ansprechen und vor lauter schiss tausend Tode sterben ;-D


    Dumm nur das ich ältere attraktiver finde...

    wie süß *gg*


    ja, ist schon niedlich zu sehen, wie die jungs "üben". aber so richtig männlich wirkt das ja nu nich... ich weiss schon, warum ich mir "so nen alten sack" geangelt hab


    ;-D

    aleonor, hast du eigentlich auch ein foto (per pn)? du bist die einzige, von der ich gar nicht weiss, wie sie ausschaut!

    DAS GIBT ES NICHT!!!


    meine doofe kollegin hat sich mit ihren 59 jahren im studivz angemeldet und meine seite angesehen!!! das darf doch nicht wahr sein!!!