• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Lolle: ich würde auch Rattengift kaufen. Die hat sie doch echt nicht mehr alle:-o


    Aleonor: will auch Foto sehen*:)

    Huhu!

    Lolle: :-o Ist die Alte irgendwie besessen von dir? Da hilft nur Seite sperren. Hab ich auch gemacht.


    Aleonor: Ich wil auch Photo sehen! ;-D

    Hab übrigens heute wieder einen Test gemacht. Muss ja jetzt immer sein, nachdem ich trotz Mens und niedriger Temp schwanger war. War natürlich negativ! Von nix kommt nix! ;-D


    Hab seit gestern auch andere Kontaktlinsen. War beim Optiker. Die Probelinsen kosten nix und ich hab sogar noch ne Reinigungslösung und einen Kontaktlinsenbehälter dazu bekommen! Alles umsonst. Hoffe, dass die Kontaktlinsen besser sind. Ich spür die aber auch und gestern haben meine Augen ziemlich getränt. War nicht merh schön. Hab wohl trockene Augen! :(v


    Und ne neue hübsche Brille hab ich da auch gesehen. Leider muss ich dafür so ca. 300 Euro blechen! Dass das auch so teuer ist. Aber ich muss ja schließlich was sehen.

    @ Lolle

    Zitat

    meine doofe kollegin hat sich mit ihren 59 jahren im studivz angemeldet und meine seite angesehen!!! das darf doch nicht wahr sein!!!

    Und was ist das Problem da? da hat man doch eh keine Geheimnisse drauf ???


    Würd sagen die Hälfte der da angemeldeten sind keine Studenten. Personalchefs surfen da auch ganz gern.

    das problem ist, dass sie sich eingeloggt hat, um zu spionieren, steffi. sie will schauen, wer wen kennt, bzw gezielt wen ich kenne und wer auf meine pinnwand schreibt. das darf mich bei jemandem, der solche lügen über mich verbreitet, doch wohl stören...


    marsh, wenn ich die seite sperre, wird sie mir eine freundschaftseinladungsdingsda schicken... und die kann ich nicht ablehnen ohne zu begründen. ich hab ja auch nix zu verbergen da. aber muss die wissen, wen ich privat so kenne??? das macht die nur, weil sie so nix erfährt. jetzt kann sie sich wieder geschichten zusammen spinnen.

    Zitat

    sie will schauen, wer wen kennt, bzw gezielt wen ich kenne und wer auf meine pinnwand schreibt.

    das ist der Sinn vom Studivz, das macht doch jeder.


    Das Studivz ist öffentlich zugänglich, da schnüffelt jeder der will.

    Klar ist es doof, aber damit muss man da halt rechnen. Dass die doof ist wissen wir doch schon.


    Mein Zyklus ist auch doof. Ich könnte schon wieder kotzen :°(

    die Blutung ist fast weg, aber ich bin immer noch in der TL. Ich weiß nicht was das war, für die Mens wars zu leicht.

    ja... wenn ich jetzt bedenke, dass ich unsere azubis in meiner liste hab... da kommt bestimmt was... mal gucken, mit welchem azubi ich dann was habe :-/


    oder noch schlimmeres.


    wenn die frau im büro mal die hälfte des eifers an den tag legen würde, den sie dafür aufwendet sich müll auszudenken... das wär nicht übel.


    ich blute übrigens wie ein abgestochenes viech... mehrere wochen heparin machen sich zur mens ganz prima...

    Ich kann mir das auch gar nicht erklären. Wenn es ne Eisprungblutung wäre, dann müsstest du jetzt ja in der HL sein:-/

    könnte auch sein, dass der Anstieg erst deutlich später kommt. Eisprungblutungen sind nicht immer gleichzeitig mit dem Eisprung und der Anstieg kann auch nochmal Tage nach dem EIsprung kommen.


    Aber ich dacht Eisprungblutungen sind nicht so stark.