• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Keine Ahnung wie stark die sind. Ich hatte noch nie so ne Blutung...


    Lolle: hoffentlich wird deine Mens bald besser. Ich finde es auch schlimm wenn man so stark blutet...

    Da waren auch Schleimhautfitzel drin, ich glaub nicht, dass das so ist. ES-Blutungen können schon auch stark sein, hab ich gehört.


    Ach ich mag nicht mehr :°(

    Lass den Kopf nicht hängen:°_ Vielleicht waren die Fitzel noch vom letzten mal. Vielleicht kam die Blutung auch vom Sex:-/

    Solche Blutungen kommen nicht vom Sex, Kontaktblutungen sind auch schwächer, also ich kanns mir nicht vorstellen. Ich hatte direkt davor auch keinen Sex.

    Schwer zu erklären. Und Spekulationen bringen auch nichts. Vielleicht solltest doch nochmal zum Arzt. Oder einfach abwarten und doch messen..:-/

    Der Arzt könnte ja auch nichts anderes tun. Ob ich nun nen Zyklus ohne Eisprung hatte oder einen langen ist ja prinzipiell egal. Fakt ist: es läuft schon wieder beschissen.


    Am Montag ruf ich der Homöopathie Frau an, wenn das nicht klappt schmeiß ich Metformin ein :°(

    Ohne HL schon die Mens???


    Marsh: sorry hab dich überlesen|-o. Wie gehts dir? 300€ ist schon teuer für ne Brille, soll aber normal sein:-o

    Cool: *:) Ist nicht so schlimm!


    Mir gehts na ja. Bin nervös. Und dir?


    Muss mal schauen, ob meine Versicherung was für die Brille zahlt. Könnte ja sein, bin ja privat versichert.


    Ja, klar, wenn man keinen ES hatte, ist da auch keine HL. So wars bei mir ja auch, als ich die ESS hatte. Mens kam trotzdem pünktlich.


    Steffi: Ich würde zum Arzt gehen. Das soll man doch machen, wenn man außergewöhnliche Blutungen hat. Nicht, dass das irgendsoein Mist ist wie bei mir.

    Ich hatte schon oft komische Blutungen, bei meinem chaotischen Zyklus ist das wohl nur ne Begleiterscheinung. werd in ein paar Tagen ochmal messen, wenn da keine HL ist, werd ich nen neues Zyklusblatt anfangen.

    Marsh: mir gehts gut. Deine Prüfungen kommen jetzt ja, gell? Nur dass du nicht weißt wann genau? Bist du denn fleißig am lernen?

    Cool: So isses. Ich warte jetzt jeden Tag darauf. Ich versuch's zumindest. Muss ja auch noch stunden vorbereiten.

    Das ist ja echt ätzend. Und mich hats schon genervt, dass ich erst paar Wochen vorher weiß wann Prüfungen sind...