• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Steffi: Das wäre ja ein Traum, wenn ich das ein paar Wochen vorher wüsste! Ich finds auch richtig ätzend. Ich frag mich, warum ich mir sowas überhaupt antue.


    Gute Nacht, Cooljinx! @:)


    Ich bin hier noch einige Zeit beschäftigt. Jetzt muss ich aber erst mal meinen Gatten ins Bett bringen.

    Naja an anderen Unis die wussten das schon vor Weihnachten, weil die Prüfungen einfach dann sind, wann die Vorlesungen auch stattgefunden haben, dann kommt sich ja nichts in die Quere.


    Aber im Prinzip egal, ich hätte deswegen auch nicht früher gelernt.


    Mein Vater hat heut den Vogel abgeschossen, das hab ich ja noch gar nicht erzählt. Wir hattens davon, dass ich ja noch mich da anmelden muss nach dem Umzug und wegen Müll anmelden fragen bla bla und dann murmel ich so vpr mich hin "dann kann ich ja gleich zum Standesamt" und er guckt mich groß an und sagt "hab ich das richtig gehört? ja willst du heiraten" und meine Schwester rollt mit den Augen und sagt "sie hat doch erzählt sie wär verlobt". Und er: "ja aber ichdacht man ist erst mal 2 oder 3 oder 4 Jahre verlobt, als bei uns war das so" :-/

    Wenn ich genau wüsste, wann die Prüfung wäre, könnte ich mich besser darauf vorbereiten. Man sitzt ja hier wie auf heißen Kohlen.


    ;-D Oh Mann, dein Vater ist genau so wie meine Eltern. Wir haben auch gesagt, dass wir verlobt sind. Und dann einige Monate später, wann wir heiraten wollen. Die haben auch gedacht, man ist erst ein paar jahre verlobt...:-/ Die haben wir ja so überrascht, sie haben ja gaaar nicht damit gerechnet so früh...:-/

    Naja erklärt warum kaum Reaktion kam. Aber außer dem überraschten Gesichtsausdruck kam jetzt uch nichts.


    Ich versteh das gar nicht, wenn mir jemand erzählt er wäre verlobt frag ich als erstes wann sie denn in etwa heiraten wollen.

    Ich war heut übrigens Essen mit der Familie, weil meine Oma Geburtstag hat.


    Das Essen war sooo superlecker und es gab mehrere vegetarische Gerichte und das Ambiente war auch sehr nett, aber nicht zu schick, halt richtig gemütlich und trotzdem schön.


    Und das essen hat vegetarisch unter 10 € und mit Fleisch unter 15 € hauptsächlich gekostet.


    Da will ich nach der Hochzeit zum Essen hin :-D

    Das hört sich doch gut an! :)^ Wir waren nach dem Standesamt auch essen, war schon etwas besser als gewöhnlich, aber nicht zu schickimicki! Allerdings wars ziemlich teuer. Unter 15 Euro gabs da bestimmt nichts, außer den Mittagstisch, aber das wollten wir an dem Tag nicht.

    Moin Mädels!


    Mich hats wieder heute früh um vier ausm Bett geklingelt. Nachdem ich mich zwei Stunden vorher hingelegt und kaum geschlafen habe. Hoffentlich krieg ich den Tag rum ohne in ner Vorlesung einzupennen. ;-D

    Unsere Putzfrau ist der Hit! Sie putzt ja nicht wirklich, sondern grad so wie sie Lust hat%-|


    Am Freitag kam sie kurz vor Feierabend und da hab ich zu ihr gesagt, sie soll doch mal bitte die Fenster putzen. Die wurden schon fast ein Jahr nicht mehr geputzt und sahen dementsprechend aus. Da meinte sie, sie würde noch gern etwas warten bis es wärmer ist. Nicht dass die Fenster dann platzen. Ich hab ihr dann noch den Tip gegeben, sie soll es doch mal mit Brennspiritus probieren, da werden die schön streifenfrei sauber und da würde nichts platzen.


    Dann waren wir ja am Freitag abends noch einkaufen und sind am Geschäft vorbeigefahren. Es brannte noch Licht und da sah ich sie wie sie Fenster geputzt hat, mitten in der Nacht!%-|


    Heute morgen haben wir dann die Fenster gesehen::-o Sie hat grad den Dreck von einer Seite auf die andere gewischt. Die Ecken der Scheibe hat sie ganz ausgelassen und es wäre vielleicht doch besser gewesen, sie hätte es einfach gelassen. Sie sehen jetzt noch schlimmer aus.


    Die Frau ist echt der Oberhammer. Und heut abend kommt sie sicherlich und sagt uns ganz stolz, dass sie die Fenster geputzt hat und wir sollen ihr am besten noch auf Knieen dafür danken, denn schließlich macht sie uns einen Gefallen wenn sie hier putzt und nicht etwa weil sie Geld dafür bekommt%-|

    hi, schnuffis!


    steffi, das war ja wieder mal ne bomben-reaktion von deinem vater...


    marsh, du bringst deinen gatten ins bettchen??? ;-D


    cool, tolle putzfrau %-|

    Hallihallo Schnuffis! *:)

    Lolle: Ja, das mach ich immer! ;-D Der geht immer vor mir ins Bett!


    Cool: Das ist ja ne super Putzfrau. Muss man der noch Anweisungen geben!


    Ich kotz gleich. Eine meiner ehemaligen Freundinnen ist auch schwanger. Alle sind schwanger,nur ich eben nicht! So ist das eben, bei mir läuft einfach gar nix wie ich es will.