• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Hab grad gar keine Zeit zum alles lesen. Gestern umgezogen von morgens 9 bis abends 9. Schatz hat dann noch die alte Wohnung von mir gestrichen und ich die Kisten ausgepackt inder neuen. Bin grad bei meinen Eltern, weil ich nix mehr zu essen hab ;-D


    Jetzt muss ich auch schon wieder los. *:)

    Hallo Mädels*:)


    Aleonor: leider kann ich den Thread nicht mehr nachlesen. Er wurde gelöscht...


    Steffi: Glückwunsch zur neuen Wohnung. Schön, dass ihr alles gut über die Bühne gebracht habt:)^@:)


    Gestern hatte meine "Schwiegermama" Geburtstag. War richtig nett. Wir waren bis 11 Uhr dort. Da war ich dann heut morgen schon etwas müde als ich laufen gegangen binzzz

    Huhu Lolle!


    Ja okay das kann man echt nicht wissen, wo man dann hinkommt.


    Leider ist alles nicht mehr so einfach. Aber irgendwie kriegen wir das auch noch hin. Ich werd in 2Jahren mal sehen ob ich ne Stelle bekomme und wenn nicht werd ich wahrscheinlich trotzdem anfangen mit meinem Freund zu üben. ;-D


    Denn auf ein Kind bzw zwei möchte ich nicht verzichten. Ich denke, dass es da schönste der Welt ist und das lasse ich mir nicht durch die schlechte Wirtschaft, noch durch jemand anderen kaputtmachen.


    Ich hoffe nur, dass es dann auch funktioniert. Habe manchmal Angst, dass es vielleicht nicht klappt. Ist wahrscheinlich unbegründet bei meinem Omi und meiner Mama ging es damals auch ganz schnell.


    :-p


    Ist schön mit euch gesprochen zu haben, danke sehr! @:)

    Lolle *:)


    Was nimmst du eigentlich für eine Lösung für deine Kontaktlinsen? Und jetzt ahb ich gelesen, dass man die Kontaktlinsen jeden tag abreiben soll. Das hab ich noch nie gemacht. Wann und wie muss man das denn machen? Abends oder morgens?

    im DM gibt es sogar ne kombilösung, wo extra "no rub" drauf steht. wenn man die linsen in den behälter mit frischer lösung legt, soll man dann schütteln.


    bevor ich die linsen einsetze, lege ich sie aber immer in die linke handfläche, gebe etwas lösung drüber und reibe sie kurz ab. gaaaanz vorsichtig. ich hab sonst schonmal kosmetikrückstände drauf.


    kinder, ich hab schon wieder solche ahslschmerzen und bin total im eimer. diesmal ist es die linke seite. morgen nachmittag hab ich nen termin bei meiner ärztin.

    Ich benutze nicht so viel Kosmetik, dass sich da Rückstände bilden könnten. ;-D


    Ah ja, die hab ich, glaub ich, heute bei DM gesehen. Ist das die, wo noch ein Kontaktlinsenbehälter dabei ist? Ist die denn auch gut? Ich trau dem Zeugs von dm ja nicht so recht. Das muss ja in meine Augen. Hab mir da heute die Lösung mit Hyaluronsäure gekauft, die soll Feuchtigkeit speichern. Hab sie aber noch nicht ausprobiert.

    klar, reib sie halt ab, bevor du sie in die behälter gibst.


    ja, hab schon mit meiner ärztin telefoniert.... die war auch leicht verzweifelt.


    dieses mal ist es die andere halsseite...

    Lolle: das wird ja bei dir nie besser:-o:°_ Das muss jetzt doch mal aufhören.


    Marsh: immer noch keine Prüfungen? Das stell ich mir schrecklich vor jeden Tag mit dem Gedanken aufzustehen, dass es heut soweit sein könnt. Hoffentlich hast du es bald hinter dir:)*@:)


    Haben sich deine Augen jetzt an die Linsen gewöhnt?