• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Langsam hast du dann alle Antibiotika durch, oder??? Vielleicht doch Pfeiffersches Drüsenfieber? Wurde denn der Erreger bestimmt? Wenn nicht, dann würde ich jetzt drauf bestehen.

    Hi Cool *:) Na ja, jeden Tag kann es nicht soweit sein. Ich bekomm ja immerhin 3 Tage vorher Bescheid. Ich würde jetzt einfach auf nächste Woche tippen. Am Fr. weiß ich mehr.


    Nee, nicht wirklich. Ich hab ja jetzt andere, die besser sauerstoffdurchlässig sind, aber ich merk die immer noch im Auge. Und nach einiger Zeit (ca. 4h) fangen meine Augen auch an zu tränen. Meine Augen sind wohl etwas empfindlich. Aber 4h reichen eigentlich auch.


    Wie gehts dir???

    marsh, die hat letztes mal nen bluttest gemacht, der ein virus wohl ausschliesst. frage morgen aber nochmal danach.


    dass du die linsen noch merkst, ist ja normal. wie gesagt hab ich etliche wochen gebraucht, bis ich sie nicht mehr wahrgenommen hab. und jetzt trag ich sie von morgens bis abends.


    wenn du deine in zukunft gründlicher reinigst (abreibst), merkst du sie vielleicht auch noch etwas weniger als bisher.

    Dann gibts ja noch Hoffnung. Allerdings tränen meine Augen auch ab und zu ohne Kontaktlinsen, so wie jetzt gerade.

    Guten Morgen Mädels*:)


    Bin heute aufgestanden um zu laufen und was ist? Es regnet!:-( Da hätte ich ja noch ne ganze Stunde schlafen können. Gestern ist es ja recht spät geworden, weil ich Desperate Houswives, Grey's Anatomy und Private Practice angeschaut habe.


    Jetzt gähn ich halt vor mich hin, das Laufen hätte mich weningstens fit gemacht, aber naja..%-|


    Marsh: mir gehts ganz gut. Bei uns gibt es eigentlich nichts neues, alles beim Alten.


    Achso, du kriegst es drei Tage vorher gesagt, wann die Prüfungen sind, das wusste ich nicht mehr. Dann kannst du dich wenigstens ein klein wenig drauf einstellen..


    Heute habe ich so komisches Bauchweh, das hatte ich noch nie mitten im Zyklus. Ob das der Mittelschmerz ist?:-/ Ich hab ab und zu mal ein Ziepen und dachte immer das wäre der Mittelschmerz aber heute ist es doch mehr als nur ein Ziepen.


    Und meine Temp ist hoch, vielleicht ja die ehM *hoff*:)


    Steffi: wie läufts denn mit der Wohnung? Konntet ihr euch schon ein wenig einrichten und dran gewöhnen?


    Lolle: wie gehts dem Hals??

    Doch, aber ich muss jetzt gehen, Bewerbungsbilder machen lassen. Das ist doch bescheuert. Noch keine Prüfung bestanden und man muss sich schon bewerben. Hab sowas von keinen Bock drauf und seh da auch gar keinen Sinn drin.

    Huhu *:) Bin mal wieder kurz bei meinen Eltern. Internet kommt frühestens im März. Ich fürchte ich hab den Eisprung verpasst :-/

    Hier streiken morgen die Busse. Ratet mal wer wieder um vier aufstehen darf um seinen Schatzi zum Zug zu bringen... %-|

    hi, schnuffis!


    es ist bakteriell und KEIN virus.soll halt gurgeln und schauen. die mandeln entfernen lassen will sie genauso wenig wie ich... dazu kommt, dass ich nen "vorrübergehenden lagerungsschaden" im innenohr hab. seit heute morgen ist mir schwindelig. jetzt muss ich meinen gleichgewichtssinn trainieren.


    steffi, meinste echt? das ist ja scheisse.


    marshi, bewirb dich halt. ist doch egal, ob es sooo viel sinn macht.


    cooli, ich hab mir desperate housewives und private practice aufgenommen... zumindest wollte ich das. das gerät scheint aber defekt zu sein. so ein mist. die garantie ist rum.

    So, bin wieder da. Bewerbungsbilder sind total hässlich geworden. Jetzt muss ich nur noch diese Sch...bewerbungen zusammenstellen und einwerfen. Heute abend auch noch Elternabend. Ich könnte kotzen.


    Steffi: Warum meinst du das? Hast du Temp. gemessen?

    Steffi: wieso denkst du, dass du ihn verpasst hast???


    Marsh: mach dir doch nichts draus. Schreib die Bewerbungen und fertig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fotos häßlich sind@:)