• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Pfff.


    Von wegen.


    Montag war geplant er pennt bei mir - ausgefallen


    Dienstag hat er gedacht ich wär bei ner Freundin - ausgefallen


    Mittwoch haben wir uns ca ne Stunde gesehen und abgemacht das er heute bei mir pennt.


    Tja und so wies ausschaut is er schon wieder zu sich gefahren.


    Bin mir nich ganz einig ob ich heulen soll oder ihm hinterhertelefonier und ihn zur Schnecke mach.


    Hab auf beides keinen Bock.

    Ich verstehs auch grad nich. Und rein theoretisch könnte er sich ja melden und fragen warum ich nich vorbeikomm aber anscheinend wunderts ihn gar nich das ich nich da bin :°(

    Mal ne andere Frage: stimmt bei dir die Uhrzeit bei den Beiträgen? Bei mir nicht. Da steht du hast um 20:07 geschrieben und die Smilies gehen auch nicht...

    Zitat

    aber anscheinend wunderts ihn gar nich das ich nich da bin

    grad deshalb würd ich mit ihm reden. Ist ja nicht normal sowas...


    Und du machst dich ganz verrückt, vielleicht gibt es eine einfache Erklärung für alles..

    Dieses Jahr noch. Erst war Februar geplant aber wir habens nach hinten geschoben weil es besser ist wenn wenigstens einer von uns nen festen Job hat.

    Normalerweise ist er die ganze Woche weg. Deswegen bin ich ja auch so angefressen.


    Und telefonisch erreich ich ihn auch nich. >:(

    Das ist jetzt aber wirklich blöd, dass er nicht ans Telefon geht. Was soll denn das.


    Hattet ihr in letzter Zeit Streit, dass er sich so komisch anstellt?


    Lolle: wie gehts dem Hals?

    der hals brennt etwas... geht so gerade eben noch. zu sehen ist da noch nix.


    der schwindel macht mir mehr zu schaffen. voll komisches gefühl. wie besoffen.

    Guten Morgen

    Lolle: dann wünsch ich dir gute Besserung:°_@:):)*


    Schwindel ist wirklich eklig, hoffentlich ist es bald weg:)*


    Aleonor: habt ihr gestern noch geredet?