• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ich hab noch 3 Stunden vor mir%-|


    Morgen färb ich meine Haare wieder *freu* Wird auch wieder Zeit, kann die Farbe nicht mehr sehen..

    Rot! Ich hatte jetzt ein Jahr braunes Haar. Jetzt hats mich wieder gejuckt sie rot zu färben. Meine Freundin macht es mir morgen, bin gespannt wie es aussieht.

    Ich muss mir gleich die Haare waschen. Hab mir vorgestern Locken reingedreht und muss mal schaun das ich da langsam mal wieder den Urzustand herstell.

    Lolle: ja ich bin ein sehr heller Typ, und die Haar sind eher dunkelblond. Aber diese Farbe hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Hab halt immer was drauf und durch das Blondieren früher, sind die Haare auch etwas dunkler geworden.

    Hi Schnuffis! *:)

    So, ich hab am Mi. Prüfung. Muss mich jetzt kräftig ranhalten.


    Dann hab ich gestern noch Bewerbungen geschrieben und ich Riesendepp hab die falsche E-Mailadresse von mir draufgeschrieben. hatte irgendwie ne andere im Kopf, ich hab mir nämlich ne neue eingerichtet mit dem neuen Namen. jetzt mach ich mir schon wieder nen Kopf, was ist wenn die mir ne Emai geschrieben haben wegen einem Bewerbungsgespräch und ich Depp kann die ja gar nicht lesen!!! Was mach ich denn da jetzt??? Das macht mich gerade noch zusätzlich nervös. Ich bin so ein Idiot.:-/

    Marsh: ich drück dir die Daumen für die Prüfung:)*:)^


    Und wegen Emailadresse, mach dir mal keinen Kopf. Einladungen zu Vorstellungsgesprächen werden die doch nicht per Email machen. Waren es viele Bewerbungen?? Aber ist halt schon blöd:°_

    Du könntest doch demjenigen dem die Adresse gehört ne email schicken und ihm die Sache erklären. Wenn dann was kommt ist der bestimmt so nett und leitet das weiter.