• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Es waren 5. hab heute aber schon 2 telefonische Einladungen zum Gespräch bekommen. Also hoff ich, dass die anderen auch anrufen werden.

    ja, noch ist er ganz weiss. wenn er erwachsen ist, wird er aber wohl viele pünktchen bekommen (das so genannte "ticking")

    meine mutter will nicht auf zwei hunde aufpassen. und in der dritten etage krieg ich ihn auch schlecht stubenrein...


    und jetzt im moment holen meine eltern merlin ja immer so um 10 uhr morgens ab... der welpi könnte aber noch lange nicht vier stunden mit merlin alleine sein. ich müsste die hunde vor 6 uhr morgens bei meiner mutter absetzen... die will aber nicht um 5 aufstehen und auf hunde aufpassen (damals bei merlin hat sie es schon gemacht). ich kann sie ja verstehen. aber er ist so toll!!!

    Ja das kann ich verstehen. Ist halt doof, wenn keiner daheim ist und man sie immer wegbringen muss.:°_


    Hab heute ausgewertet. Meine Kurve sieht richtig gut aus, finde ich.