• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    gar nicht mehr! war die woche schon wieder in der firma. die blöse ist aber nicht da... da geht es.


    jetzt hat sie uns eröffnet, dass sie erst in 3 jahren in rente geht...

    du hast es erfasst!!! dann muss sie mit ansehen, wenn ich schwanger bin. da wird sie dann bekloppt (ist sie ja schon)


    meine mutter überlegt, ob sie den zwerg doch nimmt!!!

    Auf das blöde Gesicht würd ich mich dann sooooo freuen, wenn sie erfährt dass du schwanger bist. Hoffentlich bleibt ihr dann ihr Kaffee im Hals stecken


    ;-D


    Das ist doch super:)^ Dann kannst du den kleinen vielleicht doch nehmen:)*

    ja, da würde ihr so einiges im hals stecken bleiben... ;-D


    ICH kann den welpi nicht nehmen. aber meine mutter überlegt, ihn selbst zu nehmen. das wär super. dann müsste merlin sein zu hause nicht teilen und hätte trotzdem einen spielkameraden. wäre toll..

    genau! x:) das wäre perfekt.


    auch deshalb, weil meine mutter dann mal mehr unter leute käme. sie könnte mit mir in die hundeschule gehen und mal neue leute kennenlernen.

    och menno... jetzt will mutter den hund haben und vater verbietet es... der spinnt wohl... 20 jahre fermdvögeln und dann noch etwas VERBIETEN. ich könnte gerade platzen.

    Warum lässt sich denn das deine Mutter verbieten? Sie kümmert sich ja sicher alleine um den Hund.


    Was ist das Problem? Haben die gedacht, sie könnten auf deiner "Website" tolle Bilder von dir anschauen? Das machen doch viele hier so...

    sie findet es fragwürdig,dass ich meine intimsten details als frau (???) offen zugänglich mache...


    ja, warum mien emutter sich das verbieten lässt, frag ich mich auch. und der alte nennt gegengründe, die sind völlig an den haaren herbei gezogen. von wegen, es würde sich dann keiner um den wauzi kümmern, wenn mal was wäre. so ein unsinn. meine schwester wohnt über denen und ich eine minute weit weg!!! und ich würde mich IMMER kümmern. das weiss der auch.