• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    oh jaaaaaaa! wie peinlich! ich habe das aufgeschrieben, was jede frau hat: einen ZYKLUS... oh mein gott!!!


    ich hab ja auch sex eingetragen ;-D ich LUDER!

    Und das alles in der unermeßlichen Anonymität des Internets....


    Hat schon seinen Grund warum ich hier nen anderen Nick habe als in ALLEN anderen Foren in denen ich so unterwegs bin...;-D

    Tja, aber es gibt halt Leute die Zervixschleim eklich finden. Und überhaupt.


    Außerdem sind wir ja eh übergeschnappte Ökotussen.... ;-D

    Och, wenns was bringt....;-D


    Ich schlag grad drei Kreuze weil ich mir zu Beginn meiner NFP Karriere keinen Zykluscomputer gekauft hab. Im Verhütungsunterforum is da grad eine mit Schwanger geworden.


    Zum Glück war ich zu geizig.

    Die denken halt nich mit und ausklammern geht wohl auch nicht.


    Aber naja: Natürliche Verhütung halt. KANN ja gar nich gut gehen...

    Ich hab so einen Computer. Allerdings benutz ich den nur zum Tempi messen. Die Auswertung mach ich selber. Das Gute daran ist, dass der alle Werte speichert, so brauch ich kein Licht anmachen.