• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Du Luder! ;-D Ich hab schon seit ein paar Tagen nichts mehr in die Kurve eingetragen.... Ich Luder! Ach nee, bin doch keins, wir hatten diesen Zyklus noch gar keinen Sex. Das ist doch vorbildlich, oder? ;-)


    Cool: Übrigens, deine Kurve sieht ja dieses Mal top aus! :)^ Vaginal messen scheint bei dir dann wohl besser zu sein.

    is komisch, so ganz ohne steffi, oder?


    artemis meldet sich auch nicht mehr. und amelie auch nicht...


    meine geschwister nehmen gerade unseren erzeuger in die mangel... von wegen "verbieten"

    Zitat

    Ach nee, bin doch keins, wir hatten diesen Zyklus noch gar keinen Sex. Das ist doch vorbildlich, oder

    seeeeeeeeehr brav!!!

    Ich hatte viel zu stark alles mögliche.


    Im moment pellt sich die Haut ab die vom Bepanthen kaputt gegangen ist. Ich seh aus als hätt ich sonst was


    (Sorry)

    Marshi: ja ich find auch, dass sie toll aussieht. Ist wirklich besser vaginal zu messen. Ich find es auch irgendwie einfacher.


    Lolle:

    Zitat

    meine geschwister nehmen gerade unseren erzeuger in die mangel... von wegen "verbieten"

    na hoffetlich bringt es was.


    Aleonor: deine Haut wurde von Bepanthen kaputt?:-o Was ist denn da passiert? Sowas hab ich noch nie gehört.


    Ja, ist komisch wenn Steffi nicht da ist. Hoffentlich hat sie bald wieder Internet.

    Ja wie gesagt: Ich bin wohl gegen irgendeinen Inhaltsstoff allergisch. Jetzt muss ich mir für meine Hautrisse was anderes suchen.