• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Ab und zu mal. Aber inzwischen bekomm ichs ganz gut hin. Hatte bis vor zwei Jahren ziemliche Probleme damit überhaupt Sex zu haben bis ich dann endlich nen Typen gefunden hab der mit mir umgehen kann x:)


    Danke für den Tipp mit dem Vionell. In welchem Regal find ich das denn?

    bei den binden und den intim-waschlotionen.


    ich reiss mir die haut da unten mit den fingernägeln auf (im schlaf). die vionell hatte ich jetzt zum ersten mal. relativ teuer (knapp 7 euro) aber gut.

    kratzen. die haut ist trocken und juckt ganz schlimm. tags über kann ich mich kontrollieren. aber nachts im schlaf halt nicht. dann wache ich morgens mit blutigen händen und brennendem intimbereich auf... gaaaaanz toll.


    früher hab ich gegen die trockene haut ne hormonsalbe bekommen. die krieg ich jetzt nicht mehr. "normale" lotionen helfen nicht. die vionell hat jetzt aber gut geholfen.

    Guten Morgen


    Lolle: das ist ja wahnsinnig mit dem Kratzen. Vielleicht kannst du Handschuhe oder Pflaster für die Nägel nehmen, dann ist es vielleicht nicht so schlimm.:-/


    Mädels ich bin so doof. Bin gestern total verpeilt ins Bett nachdem ich schon zwei Stunden auf der Couch geschlafen hab. Heute morgen war ich um sieben kurz wach und hab gemerkt dass mein Thermi immer noch im Wohnzimmer beim Laptop liegt%-| Da war dann natürlich nichts mit messen:-(

    ich denke, dass ich mir handschuhe im schlaf ausziehen würde.


    naja... jetzt hab ich ja die lotion... die pflegt die haut und nimmt somit den juckreiz. im sommer hab ich das problem gar nicht.


    das is ja doof, dass du das thermometer da vergessen hast. :-/

    übrigens haben meine geschwister meinem vater gut eingeheizt gestern... er meinte dann, er stellt sich nicht dagegen, wenn meine mutter den hundi will. nur meint er das halt relativ halbherzig und weiss genau, dass meiner mutter das nicht reicht... blöder arsch.


    da fragt er doch, wer denn bitte abends im dunkeln mit dem hund spazieren gehen soll... das wäre ja total gefährlich... ICH GEHE SEIT 3,5 JAHREN JEDEN ABEND IM DUNKELN SPAZIEREN!!! das hat ihn auch noch nie besorgt gemacht. ausserdem haben meine eltern einen garten. es muss niemand mit dem hund im dunkeln auf der strasse herumlaufen. der hat mich so aufgeregt, dass ich durchfall gekriegt hab.

    Aha, gefährlich im Dunkeln...okay, sonst sind ihm keine Ausreden eingefallen?%-|


    Und du meinst deine Mutter wird den Hund nicht nehmen?

    voll doof... sie hat eben behauptet, sie will den hund selbst nicht... und dann kam raus, dass sie angst hat, dass der arsch wieder fremd geht, wenn er seine frau mit nem hund teilen muss...

    Ich hoffe deine Mama setzt sich durch und lässt sich nichts mehr von ihm bieten. Sie hat sich die Jahre zuviel von ihm gefallen lassen.