• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten
    Zitat

    Zeugungsstress erwischt. Wegen dem Umzug hatte ich dauernd Angst den ES zu verpassen

    las sich so. ich meinte auch nur, dass du dich net stressen sollst. nicht beissen.

    Ja also während dem Umzug dauernd. Nicht die ganze Zeit dauernd. Also halt die Tage ohne Sex.


    Wär da der ES gewesen hätte ich 2 Monate umsonst gewartet.

    Ich mein doch bloß @:) ich bin halt einfach genervt. auch wenn man nicht dauernd Temperatur misst und nie ins Forum kann weiß man ja, dass nichts läuft.

    Naja ich dachte ich lenk mich schön ab und dann funktioniert alles, weil man es nicht beachtet. Aber es klappt wohl so oder so nicht.


    Gibts bei dir was Neues? Ist so viel zum nachlesen.

    ich warte gerade gespannt darauf, ob meine eltern sich für den kleinen hunde-wicht entscheiden... ich hoffe sooo sehr!!!

    Huhu Steffi*:)


    Na, wie ist es in der neuen Wohnung? Wann habt ihr wieder Internet?


    Lolle: schon was neues wegen dem Welpen?

    Also theoretisch sollten wir ab 1.3. Internet haben. Aber sagt ja keiner, dass wir nicht wieder länger warten müssen...


    Telefon haben wir ab Freitag.


    Die Wohnung ist noch irgendwie fremd, aber wird langsam. Zusammen wohnen ist schön :-D


    Morgen muss ich erstmal aufs Rathaus, mich anmelden, Müll anmelden und mal nach Standesamt fragen, was man da so braucht und wie es da mit Terminen ausschaut.

    Schön@:)


    Ja es geht ne Weile bis man sich an alles gewöhnt hat, ging mir auch so die ersten paar Tage.


    Habt ihr euch jetzt auf einen Zeitraum geeinigt, wegen Hochzeit?

    Ja nächstes Jahr. Das auch noch organisieren wär jetzt während der Diplomarbeit zu stressig. Und dann wissen wir ja noch gar nicht wo wir wohnen dann.