- 17 Antworten
-
Backäpfele
Wer redet von ständiger Angst??? Nur wenn man ne Woche lang nicht gevögelt hat.
-
Lolle78Zitat
Zeugungsstress erwischt. Wegen dem Umzug hatte ich dauernd Angst den ES zu verpassen
las sich so. ich meinte auch nur, dass du dich net stressen sollst. nicht beissen.
-
Backäpfele
Ja also während dem Umzug dauernd. Nicht die ganze Zeit dauernd. Also halt die Tage ohne Sex.
Wär da der ES gewesen hätte ich 2 Monate umsonst gewartet.
-
Lolle78
hab ich gecheckt.
-
Backäpfele
Ich mein doch bloß
ich bin halt einfach genervt. auch wenn man nicht dauernd Temperatur misst und nie ins Forum kann weiß man ja, dass nichts läuft.
-
Lolle78
ja, ist ja klar.
-
Backäpfele
Naja ich dachte ich lenk mich schön ab und dann funktioniert alles, weil man es nicht beachtet. Aber es klappt wohl so oder so nicht.
Gibts bei dir was Neues? Ist so viel zum nachlesen.
-
Lolle78
ich warte gerade gespannt darauf, ob meine eltern sich für den kleinen hunde-wicht entscheiden... ich hoffe sooo sehr!!!
-
Backäpfele
Da drück ich dir mal die Daumen
-
Cooljinx
Huhu Steffi*:)
Na, wie ist es in der neuen Wohnung? Wann habt ihr wieder Internet?
Lolle: schon was neues wegen dem Welpen?
-
Backäpfele
Also theoretisch sollten wir ab 1.3. Internet haben. Aber sagt ja keiner, dass wir nicht wieder länger warten müssen...
Telefon haben wir ab Freitag.
Die Wohnung ist noch irgendwie fremd, aber wird langsam. Zusammen wohnen ist schön
Morgen muss ich erstmal aufs Rathaus, mich anmelden, Müll anmelden und mal nach Standesamt fragen, was man da so braucht und wie es da mit Terminen ausschaut.
-
Cooljinx
Schön@:)
Ja es geht ne Weile bis man sich an alles gewöhnt hat, ging mir auch so die ersten paar Tage.
Habt ihr euch jetzt auf einen Zeitraum geeinigt, wegen Hochzeit?
-
Backäpfele
Ja wir dachten an Juni-Juli. Genauen Termin haben wir nicht, vermutlich nehmen wir nen Freitag.
-
Cooljinx
Und kirchlich macht ihr dann nächstes Jahr?
-
Backäpfele
Ja nächstes Jahr. Das auch noch organisieren wär jetzt während der Diplomarbeit zu stressig. Und dann wissen wir ja noch gar nicht wo wir wohnen dann.