• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Lolle: das ist ja toll@:)@:):)*@:)@:) Und Jamie ist ein schöner Name:)^


    Steffi: Da kann man sich ja auch etwas Zeit lassen, muss ja nicht immer alles auf einmal sein;-)

    Klein halten wir es so oder so. Find es trotzdem stressig. Aber wahrscheinlich verschiebt sich das eh noch, wenn wir umziehen und wer weiß wie lang wir dann da wohnen. Müssen uns ja nach seinen Karrierechancen richten solang wir noch kinderlos und flexibel sind.

    naja... wir haben ihn darauf hingewiesen, dass er JETZT mal beweisen könnte, dass er wirklich bereit ist, für meine mutter watwas zu tun und mal was zu ändern...

    Ich hab seit heute Durchfall und schlecht ist es mir auch. Ich hoffe, das wird keine Magen-Darm-Grippe. Das hätte mir gerade noch gefehlt.


    So, ich geh ins Bett!


    Gute Nacht! :)*

    Guten Morgen*:)


    Marshi: gute Besserung:)*


    Aleonor: das wär mir eindeutig zu frühzzz


    Mädels, ich hab gleich nen Zahnarzttermin und ich hab ANGST! Ich hasse diesen Mann (er ist eigentlich ein total netter) und diese Dinge die er dann tut (er macht die eigentlich ganz vorsichtig) und er lacht mich immer aus, weil ich so ein Schisser bin und nicht mal ein richtiges Loch habe, wenn 4 Jahre nicht mehr zur Kontrolle war (so wie beim letzten mal).


    Aber ich hab echt Angst dahin zu gehen!:°(