• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    steffi

    aber es war ja heute etwas schleim hmm aber ich kann nicht sagen ob s oder s+.


    jedenfalls hab ich grad ausprobiert - heute keinen schleim gesehen einzutragen kommen keine kästchen und sonst auch nicht.


    glaubst nicht, dass bei mir der schleimhöhepunkt da zu weit weg ist von der ersten höheren messung ???

    Wenn man Schleim sieht ist es immer S oder S+. Schau dir mal die Beschreibung davon nochmal an, wenn es nicht glasig oder spinnbar ist, ist es wohl eher S.


    Mmh ich weiß grad auch nicht was das Problem ist. Wenn dann ist dein Temperaturanstieg eh nicht da wo er eingezeichnet ist, weil das ganz schön undeutlich wäre sondern eher heute.


    Ich würd noch ein bisschen abwarten.

    okei steffi

    danke @:)


    ich find den temp anstieg wo er makiert wird auch undeutlich - heute hätt ich gesagt 1. höhere messung ... naja ...


    :)D

    oje hier gehts ja rasant vorwärts... mit dem lesen kommt man gar nicht nach, hab ja nur auf arbeit inet.


    also kurz zu mir:


    bin 30, seit 2 jahren mit dem mann meines lebens zusammen (noch fernbeziehung)


    beende in absehbarer zeit hoffentlich das studium (hab erst mit 26 angefangen, daher so spät). will lehrerin für deutsch/geschichte realschule werden. und da ba-wü nur einen einstellungstermin im jahr hat, ich in hessen studiere und dadurch die bewerbungsfrist nicht schaffe, habe ich mindestens 1 1/4 jahr wartezeit und die wollten wir - wenn möglich - für ein kind nutzen.

    @ :)

    cool, macht auch nix ;-) aber wenn man sich damit mal ein wenig beschäftigt, klappt das eigentlich ganz gut. mach das jetzt seit April mit erfolg.

    @ AMelie

    mynfp geht nur nach den Rechenregeln. Die Temperatur ist ja höher als die 6 davor. Aber mitdenken musst du dann selbst, die Werte sind ja noch im TL-Niveau.

    huhu bettyblue!


    herzlich willkommen im club @:)


    wenn du da eh wartezeit hast, würds ja gut reinpassen. wann habt ihr denn vor zusammen zu ziehen?


    bzw. wie weit wohnt ihr denn auseinander?

    @ Amelie:

    wir verhüten nur mit Kondomen:)^

    @ Dini:

    ich kann mir schon gut vorstellen, dass das eine gute Methode ist, aber für mich ist das glaub ich nichts. Viel zuviele Faktoren auf die man achten muss, das ist mir zu stressig:=o

    @ Betty:

    Deutsch und Geschichte habe ich geliebt. Hätte ich auch beide als LK genommen, aber ich hab dann aufs Wirtschaftliche Gym gewechselt, also wars dann nur Deutsch. Bei dir würde ein Baby wirklich super reinpassen:)^

    cool

    Zitat

    Viel zuviele Faktoren auf die man achten muss, das ist mir zu stressig

    das dacht ich anfangs auch - aber auch wenns am anfang bissal wirr warr ist - ist es überhaupt stressig. :-D


    hast du jemals die pille oder so genommen???


    hallo betty

    @ :)

    Ja habe sehr lange Hormone genommen. Und als es drum ging ob ich ein neues Implanon einsetzen lasse, haben wir entschieden, dass ich keine Hormone mehr nehme:)^ Fand ich auch von meinem Schatz ganz toll, dass er sofort gesagt hat, er nimmt Kondome:)^

    Cooljinx, 24 J.


    6,5 J. liiert mit Freund 27 J.


    Warten noch ca. 1-2 Jahre


    Wohnort: Baden


    Beruf: Industriekauffrau


    Petra, 21 J.


    seit … liiert mit Freund 23 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf:


    Dinilein, 25 J.


    1 ¾ J. liiert mit Freund 35 J.


    Warten noch wenige Wochen.


    Wohnort: Bayern


    Beruf:Fachinformatikerin


    Syd80, (fast) 27 J.


    Bald 7 J. liiert mit Freun 28 J.


    Warten noch ca. 1.5 bis 2 Jahre


    Wohnort: Schweiz


    Beruf: Juristin / bald Notarin


    Marshmallow, noch 26 J.


    seit 2,5 Jahre mit Freund zusammen, heiraten im Oktober


    Warten: entweder so wie Dini, aber eher doch 8 MOnate


    Wohnort: Ba-Wü


    Beruf: Referendarin


    Amelie, 24 J.


    seit 2,5 J. liiert mit Freund 28 J.


    Warten noch ca. 4 Jahre


    Wohnort: Ö


    Beruf: Bürokauffrau


    Die Steffi, 24 J.


    ein halbes Jahr liiert mit Freund auch 24 J.


    Warten noch wenns nach ihr geht ein halbes Jahr, wenns nach ihm geht 1-1,5 Jahre


    Wohnort: BaWü


    Beruf: noch 1 Jahr Studentin, mit bereits abgeschlossener Ausbildung zur Finanzassistentin


    BettyBlue77, 30 J.


    2 Jahre liiert mit Freund ...


    Warten ...


    Wohnort:


    Beruf: Studium (Lehramt)

    Cool

    hattest du das Implanon einmal oder öfters


    wielange ist es her das es raus ist?


    war dein zyklus danach gleich normal???


    Fragen über Fragen |-o


    ich bin sowas von neugierig :-o|-o

    Ich hatte es einmal und eigentlich war ich sehr zufrieden damit. Es hält halt drei Jahre und das war uns für das zweite einfach zu lang. Klar hätte ich es nehmen können und dann früher rausmachen können, aber das war uns dann zu blöd. Das Teil kostet schließlich über 300€. Ich hab es im März oder April rausnehmen lassen. Die ersten paar Zyklen waren etwas länger, aber hat sich dann recht schnell auf 28-29 Tage eingependelt:)^


    Ich fühle mich auch einfach besser ohne die Hormone und da wir mit den Kondomen super zurecht kommen, sehe ich eigentlich keinen Grund für eine andere Methode.


    Du hast doch auch die Pille genommen oder? Wie lange bist du nun hormonfrei?