• Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?

    Hey Mädels, kann es wirklich sein, dass schon alle am Hibbeln sind??? Gibts denn gar keine mehr die noch auf das Mutterglück warten muss?
  • 17 Antworten

    Zahnärzte sind fies. Ich finds ja ehrlich gesagt viel fragwürdiger warum jemand Zahnarzt wird als Gynäkologe. Ich mein: DAZU muss man doch echt gestört sein!


    Hast du wenigstens was das du dir zur Belohnung gönnen kannst wenn du das hinter dich gebracht hast?

    Zitat

    Stell dich nich so an!

    :-o


    Wenn ich in meiner Panik durchdrehe und den Zahnarzt mit dem Spuckbecher meuchel, bist du schuld!;-D


    Ich gönn mir glaub ich dann ne Kirschtasche:-x

    Tröste dich, ich hab mal nem Kieferchirurgen unverholen körperliche Gewalt angedroht weil er meinte ich könnte auf die Vollnarkose zur Weisheitszahnentfernung verzichten.

    Wenn du wirklich den Arzt gesehen hast wird er das der Krankenkasse schon in Rechnung stellen. Also hat er wohl was dran verdient. ;-)


    Wie war die Kirschtasche?

    Ich meinte jetzt halt die 10€, die man zahlen muss, wenn man was hat;-)


    Die Kirschtasche hat sich in ein Nusshörnchen verwandelt;-D

    huhu!


    *malkurzreinschleich*


    wollte euch nur kurz mitteilen, dass es uns gut geht. War heute wieder beim Arzt und wir werden wohl ein Mädel bekommen x:)


    Arme, Beine, alles ist dran und passt ;-)


    wie gehts euch denn so!? wie siehts mit dem Hibbeln bei euch aus!?


    busserl dini *wieder rausschleich*

    Ich bin immer noch da.


    Bin ja mal gespannt was mein armer geknechteter Freund sich für heute abend einfallen lässt. Irgendwie is er da heut früh nich so ganz konkret geworden.

    Dini: schön mal wieder was von dir zu hören*:)


    Herzlichen Glückwunsch zum Mädel@:)@:) Habt ihr schon nen Namen???


    Wie verläuft denn deine Schwangerschaft? Alles in Ordnung?


    Aleonor: was meinst du einfallen lassen? Habt ihr wieder Stress?

    Ich nich, aber für ihn ist die Pendelei wohl anstrengender als er dachte. Weiß jetzt nich ob er wieder zuhause pennt oder mich überrascht und bei mir vorbeischaut. Mal guggen.


    Wenn er kommt hat er pech und darf mir heute abend beim Beine enthaaren zugucken. ;-D

    Zitat

    Wenn er kommt hat er pech und darf mir heute abend beim Beine enthaaren zugucken

    Das kann doch auch schön sein;-D. Vielleicht hilft er dir ja dabei:-x